07.08.04 Bremen -> Syke - Wer hat Lust mit zu fahren?

Tatze83

DIMB Member
Hi Leute,

am 7.8. würde ich ganz gerne ne kleine Tour von Bremen nach Syke machen. Hat ist ja schon jemand die Strecke gefahren und kann einem dann nochmal wertvolle Tipps für evtl. schöne Singletrails etc. geben.

Treffen wollte ich mich mit euch (bei schönem Wetter) um 11 Uhr beim Weserwehr.

Wenn wir dann später wieder nach Bremen fahren, würde ich noch ganz gerne mit euch an die Schlachte, und dann "nach getaner Arbeit" ein kleines (oder großes) Bierchen mit euch trinken :bier:

Erreichen könnt ihr mich am besten per Mail (s.siede "at" t-online.de)
Oder per SMS 0160 / 944 78 390

Falls ihr dabei seid, tragt euch bitte noch bei der Fahrgemeinschaft ein:
http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=2139

Beste Grüße aus Bremen,
Sebastian

Hmmm... ich war vor einigen Tagen das erstemal in Syke,
und nach insgesammt 80 Kilometern war ich ziemlich platt. :D

Aber vom Weserwehr aus wäre es kein Problem....
könnte ich dann vielleicht erst noch mit der Straßenbahn fahren.....

Ich kenne mich aber da leider fast garnicht aus,
würde aber (auch gerade deswegen) gerne mitkommen.
Denn die gegend scheint ja sher interessant zu sein. :)

Also so spontan würd ich sagen bin ich dabei.....

Hi OxKing,

dann sind wir ja schonmal zu zweit :) wolln wa mal hoffen, dass noch ein paar leutz zusammenkommen. kannst ja nochmal im bekanntenkreis werbung machen :daumen:

Hi
Bin Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen (2 Wochen Fahrradtour in Schweden :) ) und hab leider erst heute ins forum geguckt.
Habt ihr die Tour gemacht? wenn ja wie wars denn?
Falls nicht, oder auch sonst, könnte man ja nochmal eine machen :D
Hab zwar im Moment nur mein Hardtail, aber das macht ja auch Spass

Nein, haben wir leider nicht..... :(

Tatze hatte mir am abend vorher noch eine eMail geschrieben,
in der stand ich solle ihn mal anrufen. Leider habe ich diese erst nach
Mitternacht erhalten, und beschlossen dann am nächsten morgen um 9:00 Uhr anzurufen.
Als ich es dann ein paarmal versuchte und um kurz vor 10 auch mal jemand ranging,
sagte Tatze mir das er nun garnichtmehr damit gerechnet hatte das wir noch fahren.
Naja, und dann sind wir halt nicht gefahren......

Ich würde gerne nochmal nach Syke zum Biken,
war bislang nur einmal alleine dort, aber kam fast garnicht in den Wald,
weil es von mir aus schon 40 Kilometer bis da hin waren.
Kam da aber trotzdem schlamverkrustet wieder, weil der HB-Oey Fernweg,
der teilweise da auf ne Waldautobahn verläuft sowas von unterwasser stand.....
Die armen Trekkingradwanderer...... :lol:
(Nächstes mal Fahr ich aber mit der Bahn bis zum Weserwehr bzw. Sebaldsbrück,
und erst dann los. Da spar ich dann schonmal 12 Kilometer *g*)

Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Bock auf ne Tour, vielleicht kriegen wie ja ein paar zusammen, und finden nen Termin der allen passt.

Hi Leute!

Also erstmal möcht ich mich bei Oxking entschuldigen, dass aus der Tour nun doch nichts mehr geworden ist.

Jetzt sind wir ja nun sogar noch eine Person mehr. Vielleicht kann man ja bald nen kleinen Bremer MTB-Club gründen :-)

Am 21.8. würde ich wieder ganz gerne eine Tour machen. Entweder nach Syke oder was ich persönlich noch etwas besser finden würde, wenn wir den Deister erobern. Dazu würde ich mit euch und den Bikes mit den Zug nach Wuntstorf fahren (nähe Hannover) und von dort aus ca. 20 km die echt schöne Landschaft genießen, dann ein paar Höhenmeter zurücklegen und dann wieder ins Tal düsen :D

Die Tour ist nicht besonders schwer. Auch von den Höhenmetern werden keine großen Ansprüche gestellt. Also wenn ihr Lust habt, dann können wir ja den Deister erobern, und sonst fahren wir halt nach Syke ;-)

Lieben Gruß
Sebastian

Naja, zum Thema MTB Club gabs da ja mal nen versuch.....
Am 1. Mai sind wir mit ca. 8 (oder waren es mehr?!) nach Achim ins Öllager gefahren.
Die Tour wurde von Till geleitet, der auch die idee hatte das jedesmal ein anderes
Forumsmitglied seine Bremer MTB Strecke vorstellt.
Die Zweite tour die ich in die Bremer Schweiz leitete, war leider verregnet,
und wir waren nachher auch nur zu viert (war aber dennoch geil gewesen :daumen:).
Dann sollte uns eigentlich EndMC schöne ecken in Syke zeigen,
aber dazu kam es nie, weil er seit seinem Umzug quasi nicht mehr gesehen wurde....

Also eigentlich haben wir nur einmal ne Tour mit richtig vielen Leuten.
Aber ich würde gerne mal regelmäsig mit anderen Biken fahren,
da ich alleine auch selten dazu komme.....

Wenn noch ein paar leute mitkommen würden würde ich gerne mal in den Deister fahren.

naja... aber einen versuch könnte man ja trotzdem nochmal unternehmen. wenn du lust hast, können wir ja gleich mal kurz telen. bin jetzt auch nicht so verpennt und auch etwas freundlicher ;-)

Is wohl mittlerweile zu spät jetzt. :)
Solange es nicht um eilige oder dringende sachen geht,
bevorzuge ich sowieso Mail, Foren, PM oder Windows Messenger.
(Weil kostet nichts... ;) )

Wo kommst du eigentlich her?
Direkt aus Bremen? Stadtteil?

so! bin auch wieder aus dem urlaub da (1. nordsee, 2. fahradkurier-em in warschau, 3. parzelle) kann leider am 21. nicht. aber wir können ja nächste woche abends nochmal eine kleine runde richtung syke drehen. vielleicht so 17:00 starten, dann hat man noch 3,5 stunden ...
till

dann sag ich mal dienstag 17:00 weserwehr!! wollt ihr syke oder achim??
vielleicht schaffen wir ja mal die komplette achim runde inklusive der allerbesten abfahrt (ja genau, die, wo beim letzen mal fast alle vorher umgekehrt sind :D
tour steht hier!
till

18:30 find ich etwas spät, um 21:00 wirds ja schon dunkel.
hauste montag mal schlag ran und dann gehste dienstag eher. und sag deinem brötchengeber, dass flexible arbeitszeiten total wichtig sind, weil man sonst so leicht krank wird ;)

also allerfrühstens kann ich um 18 uhr... evtl. könnte ich meinen chef noch überreden, aber ich denke eher nicht, da bei uns gerade totale krankheits und urlaubszeit herscht :-(

moin moin

wenn Ihr mal Lust habt den Wald in Syke und Umgebung unsicher zu machen muss ich mal mit meinem Kollegen papeln, der ist aus der Ecke Syke und kennt die Wälder dort wie seine Hosentaschen höhö, war selber schon zweimal auf Tour mit und muss sagen ist echt geil.Sind im Schnitt immer so 40KM die wir fahren ist eigentlich alles dabei was Spass macht.Haben leider nur immer das Problem das wir nur am Sonntagvormittag fahren, bekommen das anders nicht hin wegen Arbeit und Family :).Treffen uns aber immer mit dem Auto in Nordwolde an der Mühle falls das einer kennt und von dort geht es los.Ich sag Euch mal Bescheid wann wir wieder fahren.

bye zedd

ich kann morgen leider doch nicht mitfahren :heul:
bin auf ner geburtstagsparty eingeladen die ich voll vergessen habe. aber vielleicht sieht man sich ja am samstag :-)

Zurück