07 specialized p2 dirt alu

hab ma ne frage was sagt ihr zu der Suche by vBulletin?

wie-poste-ich-falsch.jpg
 
ich mein au wie ihr des findet

also ich glaube nicht, das es allzuviele von uns suchen :lol:

trek schrieb:
bin es vor kurzem gefahren, war aber überhaupt nicht begeistert davon. gabel war ******* und rahmen war mir zu hart vom hinterbau her, ist halt kein stahlrahmen.


könnte das vll. daran liegen das es kein fully war? :rolleyes: :lol:
 
Wenn du es besser findest, dann kauf es dir. Ich hab mir das CroMo bestellt. Muss zwar noch bis ~Mitte Mai warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt. Für meinen Einsatzbereich reicht es allemal.

Also kauf dir das P.2, und gut ist. :)
 
aber wahr!

tja, wer immun gegen aluminium ist besitzt aluminiumimmunität sag ich nur :D

schon toll wenn man mit fahrrädern redet oder sie sucht, obwohl man nicht mal eins hat.

das thema gabs jetzt auch schon des öfteren, man(n) (bewusst mit doppel n :lol:) sollte mal ne strichliste führen.

naja ich geh jetzt ne runde häckeln.

tschö mit ü
 
Zurück
Oben Unten