Menno, jammer doch nicht rum ...Guten Morgen allerseits, welch tolles Wetter zum Jahresanfang![]()

Gefallen tuts mir auch nicht

Gruß

Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menno, jammer doch nicht rum ...Guten Morgen allerseits, welch tolles Wetter zum Jahresanfang![]()
als Alternative seh ich eigentlich nur, das man sich OHNE Radtour um 14:00 Uhr im Stadtparkcafe trifftDa müssen wir uns eine Alternative einfallen lassen![]()
gerade eben ist auch bei mir die SONNE durchgekommenAlso was nun,
findet die Ausfahrt wie geplant um 12:00 statt ?
weichling
PS. bei mir regnet es seit 10:05 nicht mehr. Grad hat die sonne durchgespitzt!
gute Idee... wir sollten unbedingt mal nummern austauschen ...
Wow, ich hätte doch noch eine Tasse Kaffee mittrinken sollen. Ich kam mir vor wie in der Waschstraße.![]()
bis zum nächsten mal
Michael
Hab' Deine schon mal gespeichert.Coffee schrieb:schade riddick, wir sollten unbedingt mal nummern austauschen für den notflal das nächste mal.
Da überhaupt niemand zu sehen war, dachte ich, dass wg. dem Regen erst gar niemand losgefahren ist, daher hab' ich nicht zum Handy gegriffen. Hatte sogar noch versucht, blacksurfs Wohnung ausfindig zu machen, aber es sah alles ziemlich verlassen aus; da bin ich wieder gefahren.Beerchen schrieb:@Riddick
warum hast Du nicht bei mir angerufen (meine Handynummer hab ich Dir doch schon mal gegeben)![]()
Hmm. Habe nur Riddick zitiert, sozusagen![]()