1.1.2007 Neujahrsausfahrt

da hast du recht, nur so wie jetzt brauchen wir nicht starten, zumindest gehts dann ohne mich los, hab ohnehin noch eine Erkältung…
Da müssen wir uns eine Alternative einfallen lassen;)

Auf Wetter.com ist sogar Warnung: Sturmböen ;(

Also was nun,

findet die Ausfahrt wie geplant um 12:00 statt ?

weichling

PS. bei mir regnet es seit 10:05 nicht mehr. Grad hat die sonne durchgespitzt!

...hmm, hab ja wenig Ambitionen bei 90% Regenwahrscheinlichkeit (auch wenn grad ein Fitzelchen Blau am Himmel zu sehen ist) durch den matschigen Stadtwald zu radeln :heul:

Die Alternative 14:00 Uhr am Stadtparkcafe ist mir da wesentlich sympatischer :daumen:

Andrea:winken:

Aufgrund der letzen Postings bin ich trotz Nieselregen mal losgefahren und war um 12:02 Uhr am Treffpunkt - allerdings ganz alleine. :rolleyes: :( Hab' noch ein paar Minuten gewartet und bin dann wieder nach Hause gefahren.

Steigt dann wenigstens um 14 Uhr was im Stadtpark-Cafe? :ka:

Riddick

Beans hätte ich zeitlich nicht mehr geschafft. Bin außerdem grad in 'nen schönen Graupel-Schauer geraten, als ich kurz mit dem Hund draußen war. :mad:

Werde mich jetzt mit meinem Sohn folgendem Projekt widmen:

packung.jpg

Schönen Tag noch.

Riddick

schade riddick, wir sollten unbedingt mal nummern austauschen für den notflal das nächste mal.

grüße coffee

Wow, ich hätte doch noch eine Tasse Kaffee mittrinken sollen. Ich kam mir vor wie in der Waschstraße.:D
bis zum nächsten mal
Michael

@dickerX: Das mit dem Wetter lernst scho noch. Heute war aber auch äußerst
schwierige Bedingungen, zum "wir fahren um den Regen!" lernen.

Ich bin doch tatsächlich ohne Nass von Oben heimgekommen. War ja eine
absolut würdige Neujahrsausfahrt. ;)

weichling

Coffee schrieb:
schade riddick, wir sollten unbedingt mal nummern austauschen für den notflal das nächste mal.
Hab' Deine schon mal gespeichert. :daumen:

Beerchen schrieb:
@Riddick
warum hast Du nicht bei mir angerufen (meine Handynummer hab ich Dir doch schon mal gegeben) :ka:
Da überhaupt niemand zu sehen war, dachte ich, dass wg. dem Regen erst gar niemand losgefahren ist, daher hab' ich nicht zum Handy gegriffen. Hatte sogar noch versucht, blacksurfs Wohnung ausfindig zu machen, aber es sah alles ziemlich verlassen aus; da bin ich wieder gefahren. :(

War aber nicht weiter schlimm, da 'ne längere Ausfahrt eh ziemlich nervig geworden wäre, weil die Formula noch ziemlich laut quietscht - da werd' ich nochmal nachbessern müssen. :heul: Außerdem hat das o.g. Projekt wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich vermutet. :eek:

Riddick

Riddick habe ich gestern im TV gesehen.

Ach ja, ich war auch da. Habe dann aber keinen gesehen und bin Heim gefahren. Angerufen habe ich keinen, weil ich dachte ihr seid eh nicht da.

:D

Zurück