1 1/8 Rotor?

Fisch2

*BLUBB*
Dabei seit
7. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großen-Linden
Hai,

Ich würde gerne mal wissen ob es einen Rotor für Triple-Speed Shimano Deore gibt ( ich hab mir die Finger wund gesucht aber leider nix gefunden ).
Und wie ich´s oben schon gepostet hab hat der Rahmen einen durchmesser von 1 1/8
 

Pilatus

Maountenbaick
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
953
Ort
Ried im Innkreis
Was willst du denn genau machen? was meinst du mit triple speed?

Wenn du barspins machen willst, ist die beste möglichkeit, die Kabel lang genug lassen. nächste lösung: Singlespeed, rotor für die Hintere Bremse, Vordere Bremse durch den Schaft verlegen.

Aber ich versteh dieses Tiplespeed nicht...
 

Fisch2

*BLUBB*
Dabei seit
7. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großen-Linden
Hai,

Also ich versteh unter Triple Speed drei Blätter vorne.
Ud ich möcht wenns geht Barspins machen...
Kannst da vll. ein Schema schicken?
Ich versteh net so ganz wie du das jetzt meinst
 
Oben