funky diamonds
EMB
$killer schrieb:na sooo groß scheint das ja nicht zu sein... da würd ich lieber n paar stunden weiter nach w-berg fahren da lohnt sich der weg wenigstens.
husum ist die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$killer schrieb:na sooo groß scheint das ja nicht zu sein... da würd ich lieber n paar stunden weiter nach w-berg fahren da lohnt sich der weg wenigstens.
$killer schrieb:ne aber ich meine, dass ich wenn ich mich schon in zug setze auch gleich weiter nach winterberg fahren könnte also solltet ihr nichdamit rechnen, dass leute aus einer entfernung von mehr als 40km deswegen extra dahin fahren![]()
Pilatus schrieb:Ich bin natürlich auch da, mit ein paar Bremern.
Es werden wohl eine ganze Ladung Oldenburger BMXer kommen. Das wird richtig gut!
funky diamonds schrieb:nicht nur oldenburger kommen....
kommen wohl leute aus hannover,hamburg,braunschweig,etc.
der bagger kommt nochmal am mittwoch,wird noch einiges bis zum wochenende gebaut.wenn der bagger da war kommen neue fotos.
wird nen nettes wochenende,lecker grillen,ein bischen rollen.
z-rick schrieb:ich bin auch am start. chille ja eh grad in bremen. was ein geiler zufall. bringe wahrscheinlich auch noch n paar jungs aus hamburg mit. wird sicherlich cool. genau und sonntag sportgarten
chakamoto schrieb:So, hier noch ein Eindruck vom Pool, leider nix besseres, aber die Dimensionen kommen doch ganz gut raus....
Fh4n schrieb:Also bei dem Contest entscheidet immer das Publikum, bzw. die Fahrer selber bewerten die anderen mit Stimmen.
Gibt es dann nur 1. 2. 3. Platz, oder auch eine längeres Ranking?
funky diamonds schrieb:ich stell morgen nochmal ein besseres Foto online....
chakamoto kannst du morgen mit helfen ? wie gesagt wir haben den bagger von 8 uhr bis 16 uhr.danach die hügel in form bringen.
wenn du lust hast kannst du dich die nächsten tage kräftigst beim shore bauen austoben.eine rampe muss auch noch gebaut werden......
chakamoto schrieb:Jab, der Yeti und ich kommen nach Insolvenzrecht vorbei...
funky diamonds schrieb:ich stell morgen nochmal ein besseres Foto online....
chakamoto kannst du morgen mit helfen ? wie gesagt wir haben den bagger von 8 uhr bis 16 uhr.danach die hügel in form bringen.
wenn du lust hast kannst du dich die nächsten tage kräftigst beim shore bauen austoben.eine rampe muss auch noch gebaut werden......