1/2 Juli Eröffnungsjam des Bremer "Funparks"

$killer schrieb:
ne aber ich meine, dass ich wenn ich mich schon in zug setze auch gleich weiter nach winterberg fahren könnte also solltet ihr nichdamit rechnen, dass leute aus einer entfernung von mehr als 40km deswegen extra dahin fahren ;)

Ja, Freeride und Downhill haste hier nicht.
Dafür schöne Dirts und Beton. Das gelbe was man im Hintergrund sieht, ist der Doppelte Pool.

Pilatus schrieb:
Ich bin natürlich auch da, mit ein paar Bremern.
Es werden wohl eine ganze Ladung Oldenburger BMXer kommen. Das wird richtig gut!

nicht nur oldenburger kommen....
kommen wohl leute aus hannover,hamburg,braunschweig,etc.
der bagger kommt nochmal am mittwoch,wird noch einiges bis zum wochenende gebaut.wenn der bagger da war kommen neue fotos.
wird nen nettes wochenende,lecker grillen,ein bischen rollen.

funky diamonds schrieb:
nicht nur oldenburger kommen....
kommen wohl leute aus hannover,hamburg,braunschweig,etc.
der bagger kommt nochmal am mittwoch,wird noch einiges bis zum wochenende gebaut.wenn der bagger da war kommen neue fotos.
wird nen nettes wochenende,lecker grillen,ein bischen rollen.

Ich komm auch mit ein paar Jungs. Danach noch schön im Viertel feiern gehen und Sonntag zum Sportgarten, Schlachthof oder zur Bmxbahn nach Grohn. War schon länger nicht mehr in Bremen fahren. Wird bestimmt fett.

ich bin auch am start. chille ja eh grad in bremen. was ein geiler zufall. bringe wahrscheinlich auch noch n paar jungs aus hamburg mit. wird sicherlich cool. genau und sonntag sportgarten

z-rick schrieb:
ich bin auch am start. chille ja eh grad in bremen. was ein geiler zufall. bringe wahrscheinlich auch noch n paar jungs aus hamburg mit. wird sicherlich cool. genau und sonntag sportgarten

denke auch,dass es echt nett wird.morgen kommt der bagger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn du eh in bremen bist können wir uns gerne auch vorher mal treffen.schick mir einfach eine pm

So, hier noch ein Eindruck vom Pool, leider nix besseres, aber die Dimensionen kommen doch ganz gut raus....
pool.jpg

chakamoto schrieb:
So, hier noch ein Eindruck vom Pool, leider nix besseres, aber die Dimensionen kommen doch ganz gut raus....
pool.jpg

ich stell morgen nochmal ein besseres Foto online....
chakamoto kannst du morgen mit helfen ? wie gesagt wir haben den bagger von 8 uhr bis 16 uhr.danach die hügel in form bringen.
wenn du lust hast kannst du dich die nächsten tage kräftigst beim shore bauen austoben.eine rampe muss auch noch gebaut werden......

Also bei dem Contest entscheidet immer das Publikum, bzw. die Fahrer selber bewerten die anderen mit Stimmen.
Gibt es dann nur 1. 2. 3. Platz, oder auch eine längeres Ranking?

Fh4n schrieb:
Also bei dem Contest entscheidet immer das Publikum, bzw. die Fahrer selber bewerten die anderen mit Stimmen.
Gibt es dann nur 1. 2. 3. Platz, oder auch eine längeres Ranking?

der gedanke war,dass so viele wie möglich preise bekommen sollen.alle sachen werden "rausgehauen".ich will vorallem auch nachwuchsfahrern was geben.ich denke,dass ist im interesse aller......

funky diamonds schrieb:
chakamoto kannst du morgen mit helfen ? wie gesagt wir haben den bagger von 8 uhr bis 16 uhr.danach die hügel in form bringen.
wenn du lust hast kannst du dich die nächsten tage kräftigst beim shore bauen austoben.eine rampe muss auch noch gebaut werden......

Jab, der Yeti und ich kommen nach Insolvenzrecht vorbei...

funky diamonds schrieb:

So, habe das Bild vom Pool aufm Server getauscht...

ich glaube auch ,dass das richtig gut wird. die bilder sprechen ja für sich. ich muss gucken, ob ich das schaffe heute nochmal vorbeizukommen. aber morgen auf jeden fall. bringe wahrscheinlich 4,5 hamburger jungs noch mit.

Zurück