1. Birresborner MTB-Bergzeitfahren

J

jmr-biking

Guest
Du, ALLEIN gegen die Uhr! ist das Motto.

Am 29.05.2010 findet das 1. Birresborner MTB-Bergzeitfahren in der Eifel statt.

Hochwertige Sachpreise erhalten die ersten 5 einer Klasse.
Die 3 Tagesschnellsten werden gesondert gewertet.

Alle Info`s und Anmeldung auf www.eifeltour.eu oder über www.bike-sport.info

Neben dem Rennen gibt es noch weitere Aktionen. Rotwild-Testival mit der 2010 Bike-Palette, Haibike und Kellys-Bicycles werden ebenfalls mit ihren aktuellen Bikes vor Ort sein. Und für Trinken und Essen ist auch gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit! Alle Infos sind nun seit einiger Zeit online.

Unter allen Teilnehmern wird ein Kellys Mystery Carbon MTB, einen Kellys Rahmen und ein Kellys Team Trikot verlost! :daumen:

Anmelden lohnt sich. Denn für die ersten 5 Plätze in den einzelnen Klassen werden hochwertige Sachpreise vergeben. :daumen:

Hey,

das hört sich ja nach einer super Veranstaltung an.

Mich würde man interessieren wie ihr es macht. Ein einziges fahren auf Zeit und dann
abwarten was die anderen machen?

LG

Ist wie bei allen Bergzeitfahren/Zeitfahren. Die Strecke kann bis 12:15 Uhr besichtigt und abgefahren werden. Zusätzlich ist jeder auch am 28.05.2010 eingeladen zum 10 jährigen Bestehen von Bikesport Clemens vorbeizuschauen. Auch dann kann die Strecke besichtigt werden. Ab 12:30 ist Rennbeginn.

Gestartet wird im Minuten-(2Minunten)abstand. Testen wir noch. Die Zeiten werden computergesteuert gemessen. Zwischen Start und Ziel gibt es zur Sicherheit eine Telefon-/Funkverbindung.
Jeder Starter bekommt seine genaue Startzeit bei Ausgabe der Unterlagen mitgeteilt. Das Personal am Start organisiert/kontrolliert die Startreihenfolge. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Im Zielbereich wird die Zeit gestoppt und jeder kann seine Zeit einsehen. :daumen:

Ja, das soll es auch sein. Soll sich ja keiner beschweren. :lol: Wir sind aber auch noch in der Planungsphase. Aber das wird schon klappen. Getestet wird ja vorher auch noch.
Aber es kommt ja auch auf die Gaudi an. Denn der Spaß steht im Vordergrund. :)

Das selbstverständlich ;).

Aber habe schon andere (scheinbar zu spontan veranstaltete) Bergzeitfahren erlebt.

Daher freue ich mich nun einfach mal auf ein sicherlich gut geplantes und werde mich auch bald anmelden ;).

Bis dahin viel Erfolg beim testen.

Wir lassen uns auch überraschen. :D Die ersten knapp 20 Anmeldungen liegen schon vor. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Einfach anmelden und Freunde mitbringen.

Zurück