1 IBC Rennradtreffen

@ Rune

An welche Bahnhof in Sulzbach kommst du an?? Ich hole dich dann da ab!!! Bis 13.00 Uhr haben wir noch genug Zeit dich unterzubringen!!!

Manitou

P.S. Wir könne heute Abend auch mal telefonieren!!

Original geschrieben von Manitou
@ Rune

An welche Bahnhof in Sulzbach kommst du an?? Ich hole dich dann da ab!!! Bis 13.00 Uhr haben wir noch genug Zeit dich unterzubringen!!!

Manitou

P.S. Wir könne heute Abend auch mal telefonieren!!

"Sulzbach (Taunus)"... gibt's da mehrere??? Sag mir einfach, wo ich raushüpfen soll...

Heut Abend erreichst du mich nicht mehr - geh jetzt gleich zum Training!

Original geschrieben von Manitou
Hallo Leute,
freu mich schon total auf Samstag und bin auf jeden einzelnen von euch gespannt. Ich habe mir den Ablauf wie folgt vorgestellt.

Samstag 05. Juli

- bis 12.00 Uhr
eigene Anreise ( gilt nur Rune und Tvaellen)

- 13.00 Uhr
treffen am Brügelmann in Sulzbach zur gemeinsamen
Nachmittagsausfahrt in den Taunus!!

- 16.00 bis 17.00 Uhr
Rückkehr zum Ausgangspunkt

- 19.30 Uhr
gemeinsames Abendessen im Waldgeist (Hofheim) oder im
Gimbacher Hof (Kelkheim)

Sonntag 06.Juli

Am Sonntag würde ich gerne mit euch die Coca Cola RTF in Liederbach mitfahren. Dies hat den Vorteil das jeder, seinem Leistungsstand entsprechend mitfahren kann ohne auf der Strecke zu bleiben. Im Ziel ist ausserdem für Essen und Trinken, für späteres gemeinsames Beisammensitzen, gesorgt. Eventuell gewinnen wir ja dann auch den Pokal für die größte Gruppe.

- 7.30 Uhr Treffen am Brügelmann
(fahrt nach Liederbach mit den Rädern)
- 08.00 Treffen in Liederbach an der Coca Cola Fabrik!!
Hier können wir uns mit denen treffen, die dirket nach
Liederbach kommen möchten.
* A66 Abfahrt Jahrhunderthalle, Ballsporthalle, Liederbach
* in Richtung Liederbachweiterfahren
* erste Ampel links abiegen

- bis ca. 15.30 Uhr
fröhliches Beisammensitzen an Start und Ziel und
anschliessende Verabschiedung

Ihr könnt ja schonmal erste Statements dazu abgeben.

bis dann!!!

Manitou

P.S. Es wäre schön wenn jemand eine (kleine Digital) Kamera mitbringen könnte( besitze sowas immoment noch nicht), die wir dann mit auf Tour nehmen.

Hi zusammen,

würde am Samstag schon sehr gerne mitfahren, leider hab ich wie gesagt den Auftritt mit der Band auf dem HR-Sommerfest und die Leute vom HR wollen uns auf jeden Fall um 17:00 Uhr schon zum Aufbau sehen. Insofern wird´s mir am Samstag etwas zu eng, selbst wenn wir "schon" gegen 16:00 wieder in Sulzbach einlaufen würden. Die RTF in Liederbach wollte ich sowieso mitfahren, schon aus "Regenerationsgründen", da sehen wir uns dann bestimmt. Wie gesagt, mit Samstag bin ich mir noch nicht schlüssig, müsste nach dem radeln ja auch noch duschen, umziehen, hinfahren etc...

Also gut, werde dann mal sehen, dass ich am Sonntag spätestens um 9:00 losrolle, je nach Laune, Zustand und Wetterlage 70er oder 100er Runde drehe und währenddessen/danach nach euch Aussschau halte... Mal ne Frage: woran erkennen wir uns (spätestens im Ziel)? Habt ihr IBC-Trikots o.ä. an? Falls ich euch nicht finde: bin 194cm groß, weißer MET Stradivarius-Helm, sid-blaues Müsing Cayo mit gelb/schwarzen Laufrädern (Spinergy), warscheinlich gelb-bunten Raddress des ehemaligen Hohenfelder-Concorde-Teams an. Ach ja, bin an beiden Armen bemalt.

Bis Sonntag

Also, ich werde am Sonntag eine Manitou Hose und Trikot tragen!! Desweitern fahre ich ein weisses Orbea mit blau/weisser Schrift!! Wenn nicht haben wir ja noch das Telefon (Nummer habe ich euch heute Morgen geschickt)!!

Manitou

Hier nochmal das Rad mit dem ich unterwegs bin!!!

595dscn0287-med.jpg

verdammter mist,

leute ich schaffs leider nicht zum treffen. jetzt wo auch das wetter besser wird, war ich so gespannt und habe mich so gefreut endlich mal einen belgischen kreisel zu fahren. aber leider habe ich am montag eine wichtige klausur. ich habe extra vorgelernt und früh angefangen, um mir das vergnügen des treffens nicht entgehen zu lassen, doch ich bin noch nicht fit genug und kann mir da kein risiko leisten - also wochenende gestrichen für lernen :-(.

tut mir furchtbar leid, aber den belgischen kreisel holen wir hoffentlich mal nach ;-) wünsche euch allen spass der rennrad-welt.

ciao
alex, der belgier

genau ... was ist denn jetzt ? massensturz wie bei der tour und ihr habt alle die finger gebrochen ;-)

ciao
alex, will's wissen

Vielleicht hätte ich doch ein anderes Subject wählen sollen:

Im Thread "2000km gefahrenes, nagelneues 39er abzugeben" findest du unsere Berichte.

Warum ich den Titel gewählt hab, liest du dann dort ;)

Zurück