1 kettenblatt bei nicht guter Kurbel

DjTiesto87

Beginner
Hi. Ich habe die Shimanokurbel: Shimano TY-Series FC-TY-33-A 28x38x48 Z . Da das ja ein sch*** ding ist wollte ich wissen ob ich da auch 1 Kettenblatt vorne fahren kann da die ja keine arme hat und die 2 kleineren kettenblätter sind zusammen geschweißt. gibts da solche bmx blätter auch für mtb? neue kurbel und innenlager wäre mir zu teuer.

Nein geht nicht. Außer du flexst das ganze ab. Ein neues Innenlager brauchst du nicht zwingend. Von CMP gibt es sehr günstige Kurbeln mit einem KB.

:bier:

bei frau bmo 99€...

also ich hab mir gerade eine truvativ husselfelt+ truvativ innenlager+ point kettenführung gebraucht, aber absolut neuwertig für 68€ gekauft (abzüglich der verkaufserlöse einer alten alivio kurbel, lager und umwerfer)...

also bei mir war kurbel+innenlager ausm verkaufsforum (glücksgriff, weil jemand aufgehört hat und alles loswerden wollte), point kefü bei ebay...

musst halt geduld haben, bis du zufällig ein geniales angebot findest...

Die alten 4 fach kurbeln werden grade Quasi verramscht!
Hol dir z.B.von Bike-Mailorder für 99€ ne Race Face Turbine LP samt dreier Kettenblätter!

Seltsam muß als ich das verfasst hab recht stoned gewesen sein!
denn ich habe www.bike-discount.de
gemeint und H&S verkauft Race Face schon seit ich den Laden kenne was nu auch schon mehrere Jahre hin is!
Aber Danke das du darauf geachtet hast!
Nu isses auch wenigstens richtiggestellt.
Aber was da in meinem Hürn vor sich ging?! :wut: :rolleyes: :ka:

Zurück