#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal_img_7707.jpg

normal_img_7740.jpg

normal_img_7764.jpg

normal_img_7801.jpg

normal_img_7803.jpg

Huch - habe gerade gemerkt, dass nicht alle Bilder richtig in die Gallerie hochgeladen wurden. Da fehlen gut hundert Stück, v.a. von der "Best Jump" Session am Samstag Abend!
Kümmere mich mal drum - dann gibts nachher noch ein paar Bilder!

chranz schrieb:
normal_img_7707.jpg

normal_img_7740.jpg

normal_img_7764.jpg

normal_img_7801.jpg

normal_img_7803.jpg

Huch - habe gerade gemerkt, dass nicht alle Bilder richtig in die Gallerie hochgeladen wurden. Da fehlen gut hundert Stück, v.a. von der "Best Jump" Session am Samstag Abend!
Kümmere mich mal drum - dann gibts nachher noch ein paar Bilder!

Kannst du mir die Bilder vieleicht privat schicken????Das wäre cool :daumen:
Bis dann
Gruß aus Rittershausen

@chranz:

Hast du Bilder von der Nummer 256; rotes 661 Trikot; olivgrüne 661 Hose; rotes Nicolai Bass mit weisen Felgen und Shiver 05 ?
Wenn ja, dann immer her damit. :p

litte DH Freak schrieb:
Kannst du mir die Bilder vieleicht privat schicken????Das wäre cool :daumen:

120 MB - das wird wohl nix, sorry :(

Jetzt sind die anderen Bilder auch alle da - klickt mal durch. (sind zeitlich geordnet - Freitag/Samstag/Sonntag)

Sorry @ freeride benni - hab leider keine zeit jetzt alles durchzuklicken - schau doch bitte selbst mal. sorry :(

@ chranz:

In deiner Gallery finde ich keine Pics von Solling/Merxhausen... Kannste bitte mal nen Link dazu posten!! :anbet:
Thx. :daumen:

chranz schrieb:
120 MB - das wird wohl nix, sorry :(

Jetzt sind die anderen Bilder auch alle da - klickt mal durch. (sind zeitlich geordnet - Freitag/Samstag/Sonntag)

Sorry @ freeride benni - hab leider keine zeit jetzt alles durchzuklicken - schau doch bitte selbst mal. sorry :(

Hey cool :daumen:
Ihr seit die einsigsten die ein Bild von mir habt!Auch noch 2!!1 :) Waren deas alle oder hast du noch andere??
Gruß aus Rittershausen :p

litte DH Freak schrieb:
Hey cool :daumen:
Ihr seit die einsigsten die ein Bild von mir habt!Auch noch 2!!1 :) Waren deas alle oder hast du noch andere??
Gruß aus Rittershausen :p

:) In den nächsten 2 Wochen bekomm ich nochmal nen paar Fotos von jemand anders. Wenn die drauf sind sag ich hier wieder bescheid. :cool:

Grüßt euch!

Also fand auch das das Wochenende ziemlich gängig war!! Blöd fand ich das es nur 5 Dixiklos gab un dann die Sanis wirklich net so auf zack waren! Achso dem Andi (der sich den Sonntag derbst gerissen hat) geht gut! Hatte zwar ein Schleudertraume un dem sein Knie is taub aber das verkraftet der schon!! Der hat schon schlimmeres mitgemacht!!

Gruß Sarah

dann wünsche ich ihm gute Besserung!! sah echt schlimm aus, aber da hat er ja nochmal glück gehabt :daumen:
gruß
nik

man habe schon alle gallerien hier abgeklappert aber kein fränka mit seinem oldscool-grünem-lambda dabei :heul: ......mein desktop braucht nachschub!

ach und was ich noch erwähnen wollte zu den streckensprechern, ich finde der sven hat es aufjedenfall besser gemacht als der olle bayer beim KoB 2004 im solling! der hat dir ein ohr abgekaut auf bayrisch! :aufreg:

und bei den streckenposten(sanis) ist noch einiges zu verbessern dass stimmt...... ich kann nicht an dem verletzen direkt rumzerren und ihn versuchen von der strecke zu bekommen wenn ich nicht weiss wo er sich verletzt hat! bei ner wirbelsäulenfraktur ist dass besonders angenehm !

aber sonst fand ich dass w-ende sehr geil :daumen:
hat echt spass gemacht, wenn ich nur den rennlauf nicht verkackt hätte :heul:

Fränka

Wenn du die nummer 269 hattest, hab ich 2 Bilder von dir.
Wenn du sie willst schick mal deine Mail-Adresse...

Gruß Farby

Schade immernoch keine Bilder von meiner Wenigkeit dabei... Hat nicht zufällig irgendjemand welche von der Startnummer 178? Weißes Pumatrikot/beige Dainese-Hose mit langen Beinen/Lazerhelm... Unterwegs auf einer grauen Wildsau!
Wär echt nett, wenn ihr eure Fotoalben nochmal anheizen könntet, vielleicht ist ja was dabei.

Grüße, der Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück