1.mai bischofsmais

servus.
am 1. mai wird doch der bikepark wieder eröffnet.
gibts da ne party? :bier:
ich war dort schon mal,im bike jugendcamp.
war richtig krass :daumen:
vor allen dingen die shore drops

vielleicht bin ich da, wobei ich des we danach sowieso da bin wegen der bayerischen meisterschaft. ich find den northshore irgendwie langweilig da kann man mit 30kmh einfach so drüber. der is viieeel zu breit :kotz: :kotz: :aufreg: :aufreg: . aber der dh und der bx1 und die dirtline sin echt ned schlecht. vielleicht komm ich :winken: :hüpf:

Aloa,

ich bin am 1.Mai auch da. Wohn ja fast da.

MfG

Chaka-Checka schrieb:
fall tot um!

wo fährstn du eigentlich bei uns so rum...?

Meistens an der Böfinger Halde da habt ihr ja auch mal ein Strecke gebaut. Dann ab und zu mal in Thalfingen an der Radarschüssel da haben ein Kumpel und ich mal ein Ehepaar getroffen die uns angeredet haben ob wir auch so alte Downhillhasen sind am Ende hat sich rausgestellt das sie Tante und Onkel von Simon Finkel sind. Leipheim war ichfrüher oft. Bei euch war ich auch 2-3 mal war aber schon länger her ist blöd mit dem Zug. Was soll der kommentar ich fall tot um? kann schneller passieren als du denkst!!!!

vielleicht machen sich ja ein paar von euch nasen irgendwie bemerkbar ;) chaka, eman, hairider und co kenn ich ja schon aber paar ibc leut mehr schaden auch ned ;)

ca. 2m großes Monster, gift grünes herb, lautes Stimmorgan.. ich bin nicht zu übersehen... :)

bin auf jeden fall dabei. Vielleicht gibts ja ne geile party. ich hoffe ein paar IBCler aus Ulm kommen auch (xtreme-wheeler und so). Hab schon so viel gehört aber noch keinen in action gesehen. Kommt halt auch mal an die Halde

CMP supermoto schrieb:
bin auf jeden fall dabei. Vielleicht gibts ja ne geile party. ich hoffe ein paar IBCler aus Ulm kommen auch (xtreme-wheeler und so). Hab schon so viel gehört aber noch keinen in action gesehen. Kommt halt auch mal an die Halde

ajo.. die Ulmer verfehlt man aufm Zeltplatz immer nur schwer.. *g*
weiß auch nich woher wir dieses "tolle" image haben... :D

öhm.. wegen fahren und so.. meld dich doch einfach mal per mail ([email protected]) oder icq (122445387)

@jr. tobi... wir haben an der halde nichts gebaut..

ooookay... sorry fürs offtopic ;)

und ein gesicht das nur eine mutter lieben kann :D ;) die ulmer crew erkennt man gleich einfach nach den bekloppsten suchen :bier:

Zurück