natürlich war keine konkurrenz da. es ging ja auch um nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ottrott schrieb:natürlich war keine konkurrenz da. es ging ja auch um nichts...
Websurfer schrieb:die Sportpfalz hat 450 Bilder vom Marathon veröffentlicht
http://www.sportpfalz.de
Genial! find ich super das die bilder kostenlos, wenn auch nicht hochauflösend, runterladbar sind.Websurfer schrieb:die Sportpfalz hat 450 Bilder vom Marathon veröffentlicht
http://www.sportpfalz.de
wookie schrieb:Genial! find ich super das die bilder kostenlos, wenn auch nicht hochauflösend, runterladbar sind.
Ich stelle mir immer vor, das ich denen mit sowas auf die Nerven gehe, aber versuchen kann ichs ja mal.Haardt schrieb:Vielleicht kannst Du die ja anmailen und bitten, Dir Dein Bild in voller Dateigröße zu mailen.
Ich glaube, da könntest du Recht haben. Ist aber als Teilnehmer normal.wookie schrieb:Ich stelle mir immer vor, das ich denen mit sowas auf die Nerven gehe, ...
Kelme schrieb:www.md-grafix.de hat seitens des Veranstalters den Zuschlag bekommen, die "offiziellen" Bilder an der Strecke zu machen. Die sind mit 11 Mann angerückt und haben eine Riesenauswahl an Bildern und müssen jetzt erst sortieren (Zieltermin: Samstag wird er Shop eröffnet). Einen "Schutz" gibt es für die "offiziellen" Fotografen natürlich nicht. D. h. ggfs. bietet ein anderer auch Bilder an (ob er das kostenlos kann, ist die Frage, denn es steckt eine gewisse Logistik dahinter) und ein Teil des Aufwandes für das Fototeam war nicht kostenlos, aber umsonst.
Du ungeduldiger kleiner Bengel. 20:17 Uhr gestern war der Shop offen. Was hast du in den 3 Stunden 43 Minuten gemacht? Sinnlos in der Disse abgehangen, oder was?wookie schrieb:
Kelme schrieb:Du ungeduldiger kleiner Bengel. 20:17 Uhr gestern war der Shop offen. Was hast du in den 3 Stunden 43 Minuten gemacht? Sinnlos in der Disse abgehangen, oder was?
Kelme - ab ins Bett