Streckendetails MTB Marathon Pfälzerwald am 18. August 2012

Pearli

Singletrailer
Registriert
16. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Mitten im Pfälzer Singletrail Paradies
Hier die endgültigen Streckendetails des diesjährigen Mountainbikepark Marathons Pfälzerwald am 18. August 2012.

Runde 1 26,0 km, 480 Höhenmeter, 33% Singletrails

Runde 2 32,8 km, 760 Höhenmeter, 33% Singletrails

Runde 3 28,2 km, 580 Höhenmeter, 17% Singletrails

ergibt folgende Distanzen:

Kurzstrecke: 26,0 km, 480 Höhenmeter

Mittelstrecke: 58,8 km, 1240 Höhenmeter

Langstrecke: 87,0 km, 1820 Höhenmeter mit 30 % Singletrailanteil

In Runde zwei und drei sind im Streckenverlauf die beiden Cross Country Rennstrecken in Schopp und Hochspeyer integriert. Echtes Rennsportfeeling garantiert ;-)

Anmeldungen unter http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/index.php?id=bike_festival_pfaelzerwald_2012

4b678ff15c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet. Über die Rennstrecken fahre ich langsam. Wie immer.
Start wie immer ganz hinten.
 
Ach was sonst? Von irgendwas muss mir doch schlecht werden. Verkürzen kann ich immer noch (ok, verlängern ginge wohl auch). Also zumindest bei der Anmeldung mal den EinGängigen Fit****er raushängen lassen :D.
 
Hi,
sind die Strecken schon irgendwie ausgezeichnet, würde gerne die ein oder andere mal vorab fahren. :)

vg, zembo
 
Gibbet nicht. Überraschen lassen :).


Ergänzung: Im Rahmen der Veranstaltung werden Streckenabschnitte befahren, die eben genau für diesen Tag genehmigt werden. Von daher schließt sich eine frühere Auszeichnung für "Trainingszwecke" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Anfänger ist das Konzept doch genau passend. Mal mit einer Runde starten und wenn's dann gut läuft noch die zweite (oder dritte) dranhängen. Was dich erwartet? Typisch Pfälzerwald halt: Nuff - nunner! Ohne Pause und wenn's geht schön viel schmal, aber dazu hat Pearli ja schon die Prozente durchgegeben.
 
Zurück
Oben Unten