1.Ruhrgebiets-MTB-Marathon

C.K.

>>>Oldschool<<<
Gibt es im www Infos zum 1.Ruhrgebiets-MTB-Marathon in Dortmund ???
Stattfinden soll der am 9.November !

THX ,

C.K

Aha !!?? Woher hast Du denn das ?
Ich glaube mich erinnern zu können das die Applerbecker einen MA machen wollten , das aber aus genehmigungstechnischern Gründen verworfen hätten .

Gruß M

Hi !

Das mit der CTF is schon klar , aber bei der 1. Applerbecker CTF im März ? , war im Gespräch das einen richtigen Marathon ( Zeitnahme,Wertung etc.) geben sollte und davon ist jetzt nirgends mehr die Rede .

Gruß M

Bei uns im Shop haben die ganz gute Connections nach Applerbeck, und laut denen ist es genauso, wie Markus gesagt hat: Das ganze ist aus genehmigungstechnischen Gründen verworfen worden.

Mit den Balcierern hab ich ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich weiß ist OT. Deshalb laß ich das mal.

Ähh, biste auf der Arbeit. Sozusagen Dienstzugang zur IBC? :)

heinerich

Original geschrieben von Heinerich
Mit den Balcierern hab ich ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich weiß ist OT. Deshalb laß ich das mal.

Ähh, biste auf der Arbeit. Sozusagen Dienstzugang zur IBC? :)

heinerich

Sag's doch so, wie es ist: BALANCE ist IMHO auch S.C.H.E.I.ß.E!!! Aber es gibt auch zwei-drei Leute in dem Laden, die dir wirklich weiterhelfen wollen.

Jo, ist ein "Dienstzugang"!

Leider muss in diesem Jahr der 1. Ruhrgebiets-Marathon aus Gründen der behördlichen Genehmigung erst noch einmal auf Eis gelegt werden.
Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr klappen wird.
Geplanter Termin: 20.07.2003
Der Marathon wird dann aber ohne Zeitnahme und ohne Wertung stattfinden!
Am 09.11.2002 findet in Aplerbeck die 9. Aplerbecker CTF statt.
Es wird folgende Streckenlängen geben: 25 km, 36 km (500 Hm), 58 km (800 Hm).

Sport-Club Aplerbeck 09 e.V.
Jens Klüh
Jugendleiter

Weitere Infos unter: www.asc09mtb.de

Tach !

Will ja nicht meckern und weiß Euer Engegement auch wirklich zu würdigen , aber : Wo is denn der Unterschied zwischen einer CTF und einem Marathon ohne Zeitnahme und Wertung ??

Gruß M

Original geschrieben von M:::::
Tach !

Will ja nicht meckern und weiß Euer Engegement auch wirklich zu würdigen , aber : Wo is denn der Unterschied zwischen einer CTF und einem Marathon ohne Zeitnahme und Wertung ??

Gruß M

Das habe ich mich auch gerade gefragt?? :confused:

heinerich

Original geschrieben von M:::::
Tach !

Gruß M

Ganz einfach: die eine Veranstaltung ist genehmigungspflichtig, die andere Veranstaltung ist es nicht :rolleyes:

Brunox.

Zurück