1" Steuersatz in Farbe

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Gibt es neben dem CK noch weitere farbeloxierte Steuersätze in 1"? Ich will ein altes CNOC16 ein wenig pimpen.
 

Y_G

Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
83
Ort
Dickes-B
ich hatte letztens auch gesucht und nichts leichtes/bezahlbares/buntes gefunden. Immer nur 2 von 3... Habe dann einen schwarzen bei CNC für 24 gekauft, der ist auch echt leicht gewesen.
 

Banglabagh75

Oldschoolveteran
Dabei seit
30. März 2013
Punkte Reaktionen
10
Ort
Freising
Waren nicht die guten alten Chris King Steuersätze immer in 1", bevor 1 1/8" populär wurde? Bzw. Titanrahmen waren (sind?) irgendwie immer in 1", zumindest die Offers, die ich so lese.
Würd an deiner Stelle mal nach nem guterhaltenen Chris King gucken, kultig, leicht und edel...
 

BOOZE

Mr. KitchenAid
Dabei seit
28. Juli 2003
Punkte Reaktionen
10.776
Ort
Mainhattan
:lol:
oder Calvin Klein
CK muss echt nicht sein, für das Geld bekommt man ganze vier andere Steuersätze die auch nicht schlechter sind.
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
:lol:
oder Calvin Klein
:eek: Neee ist schon Chris King gemeint.

CK muss echt nicht sein, für das Geld bekommt man ganze vier andere Steuersätze die auch nicht schlechter sind.
Ich suche ja welche in Farbe, ein würde schon reichen.

@Banglabagh75 Das Pimpen von altem CNOC ist sozusagen ein Notfallplan wenn Isla weiterhin keine Räder liefert, da will ich keine 100,- nur allein für den CK-Steuersatz ausgeben. ;)
 

whitesheep

wollig,weiß,185
Dabei seit
4. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Ried im Innkreis
wenn dir der aufwand ned zu blöd ist kauf dir einen schraub steuersatz und dreh die überwurfmutter aus...dann kannst ihn auch für a-head nehmen...

ich hatte das ganze thema schon als ich meinen titan-renner aufgebaut habe und ich wollte einen grünen steuersatz und zu guter letzt war es CK oder eloxieren lassen....ansonsten hab ich nach wochenlanger suche nix gefunden...

den tipp mit der überwurfmutter hab ich dann in einem anderen forum gefunden....vielleicht ists ja einen versuch wert.

lg
sheep
 
Zuletzt bearbeitet:

Banglabagh75

Oldschoolveteran
Dabei seit
30. März 2013
Punkte Reaktionen
10
Ort
Freising
Vielleicht ist mit den ausgeschlossenen CK im Anfangspost ja auch Chris King gemeint :rolleyes:

Okay. Im Zeitalter von KCNC, AEST, SRAM und weiteren (meiner Meinung nach eigentlich nervigen) Abkürzungs-Markennamen hab ich echt nicht geschnallt, dass jemand den schönen originalen kultigen Markennamen Chris King mittels CK verunstalten könnte... ;)

Wobei: Hab auch schon mal MD für MicroDrive geschrieben - da wusste dann aber wohl erst recht keiner, was gemeint war, weil wer kennt noch Suntour MicroDrive?
 
Oben