1. trans schwarzwald vom 1.8 bis 6.8 (teamevent)

Hugo schrieb:
es gibt noch was aehnl. im juli in oesterreich...die trans styria
kostet auch rund 300E aber incl. campinggebuehren und voll verpflegung(die verpflegung is bei der transschwarzwald aber auch komplett(fruehstueck, streckenverpflegung und abendessen)

jep, die Alpentour-Trophy (oder früher Alpentour-Steiermark), soll wirklich ne Klasse Veranstaltung sein
ist recht preisgünstig, sehr schöne Etappen, nicht zu lang und viele Ösi-Spitzenfahrer dabei :)
würde da echt gerne mitfahren, aber leider ist der Termin sehr ungünstig (Klausuren usw.) :(
wäre aber das ideale Training so kurz vor der DM

phiro schrieb:
jep, die Alpentour-Trophy (oder früher Alpentour-Steiermark), soll wirklich ne Klasse Veranstaltung sein
ist recht preisgünstig, sehr schöne Etappen, nicht zu lang und viele Ösi-Spitzenfahrer dabei :)
würde da echt gerne mitfahren, aber leider ist der Termin sehr ungünstig (Klausuren usw.) :(
wäre aber das ideale Training so kurz vor der DM

jupp...termin is mies
wuerd da so gern ma mitfahrn, aber dieses jahr wirds wohl wieder nix.

wenn du im august frei hast, gugg doch ma nach der tour de IBC ....DM is zwar vorbei aber trotzdem gute training ;)

Hugo schrieb:
wenn du im august frei hast, gugg doch ma nach der tour de IBC ....DM is zwar vorbei aber trotzdem gute training ;)

habs schon gelesen, wird aber sicher nichts werden (ihr wolltet doch die erste Augusthälfte fahren oder)
am 08.08. ist ja der EBM in Seiffen und die Woche danach wollte ich eventuell mal bei den Eidgenossen vorbeischauen (wenn das Geld es zulässt)

Marinrider schrieb:
Nabend,
ich suche auch grad nach einem Sponsor...
ob wir en Team machen werden wir sehn.
Kennst du vielleicht eine Firma für die es interessant sein könnte wenn wir Werbung für die machen??
Als Gegenleistung wollen wir dann Bares für das Startgeld...
MfG Alex

DA gibts sicher nen Paar Firmen in Zell...ich red heut mal mit nen paar leuten aufm Weihnachtsmarkt in Zell...
WEnn lust hast kannst ja aufn Weihnachtsmarkt in Zell kommen.Mich findet man am Stand der Feuerwehr ;)

Zurück