1“ Wechselschaft?

Bavaria089

Freude am Fahren!
Registriert
2. September 2018
Reaktionspunkte
845
Ort
München
Servus,

ich möchte mein schönes 90er MTB (Federgabelgeometrie) mit 1“ Ahead Steuersatz zum DailyRider umbauen und als erstes die alte Rock Shox loswerden.

Welche Gabeln habt ihr noch mit Wechselschaft oder sind inzwischen alle eingepresst? Auf eurer homepage finde ich dazu nichts...

Dankschee ausm Süden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen & ein GUTES NEUES JAHR 2019!

korrekt angegeben, es gibt von RST in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Vertireb Paul Lange & Co. diverse Gabeln mit "Wechselschaft" (System). In diese Gabeln kann man verscheidene Schäft einsetzen / klemmen, darunter auch die 1" Schäfte.

Die hochwertigste Gabel welche im Programm ist, ist die RST OMEGA 26 all black (etwa hier: https://www.paul-lange.de/shop/de/r...-omega-26-tnl-all-black.html?sbeg=rst+omega); mit Magnesium Tauchrohren und hydraulischem Lockout ausgestattet ist diese sehr universell einsetzbar - es gibt sogar die option Schutzblechaufnahmen nachzurüsten wenn es ein Alltagsrad werden sollte.

LG Stephan vom RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten