10. Europacup für Zweiradberufe: Der Europameister kommt aus Stromberg

Vor Kurzem fand in Frankfurt der 10. Europacup der Zweiradberufe statt – in der Fachrichtung Fahrrad hat sich Paul Meißner von Fahrrad Rith den Titel geholt. Der Bikeshop befindet sich in dem kleinen Örtchen Stromberg, in dem auch der gleichnamige Flowtrail zu finden ist. Wir haben den jungen Mann um ein kurzes Interview gebeten und ihn gefragt, wie man überhaupt Europameister der Zweiradmechaniker wird.


→ Den vollständigen Artikel „10. Europacup für Zweiradberufe: Der Europameister kommt aus Stromberg“ im Newsbereich lesen


 
Der Laden bekommt von mir ein Super , hat mir mal am Sonntagmorgen nach Speichenbruch im Flowtrail 3 neue eingespeicht obwohl er geschlossen hatte :daumen::daumen::daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch dem Meister.
Bei solch engagierten jungen Leuten wird mir nicht bange .
Alles Gute für die Zukunft.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Habe neben Schule und Studium die wohl beste (Arbeits-)Zeit meines Lebens beim Fahrrad Rith verbracht. Da war der "Rampi" sogar noch Praktikant ;) Hätte ich Dich nicht die - von mir verursachte - Sauerei mit dem Magura-Öl weg machen lassen, dann wäre das alles nie so gut gelaufen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten