10 Jahre Cotic - ihr bekommt die Geschenke

Vor 10 Jahren hat Cy Cotic gegründet, das Soul als erstes Modell hat also ebenso wie Cotic Geburtstag. Fast hätten wir im Stress verpasst es zu würdigen, was wie hiermit nachholen.

Hier lässt Cy noch mal die letzten Jährchen Revue passieren. Kaffee oder Bier einschenken und einfach mal in Ruhe lesen.
http://www.cotic.co.uk/ten/

PS: Ihr kennt es ja schon. Immer wenn es was zu feiern gibt, bekommt ihr die Geschenke. Dieses Mal könnt ihr das Soul und das BFe ab Oktober zum Jubi-Preis bei uns bekommen:D Ihr wisst ja wo wir zu finden sind.

Hmm naja. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich mir vorgenommen hatte, auf Neuigkeiten von Cotic zu warten und irgendwann dann doch woanders zugeschlagen habe, weil es zu lange dauerte.

Ich bin selbst Projektleiter und weiß sehr gut, wie das mit Projekten und Zeitplänen ist, aber mittlerweile ist die Verzögerung schon heftig und die Vorfreude hat sich in Ungeduld gewandelt.

Aber is ja egal, mein Soul läuft und läuft, hoffentlich auch noch die nächsten 10 Jahre. :daumen:

So ein Cotic Simple SSP könnt ich mir auch gut vorstellen....Was kostet der Rahmen (19Zoll) in Laurel Green?

Zurück