100% eifel - die touren des herrn schraeg

Falls sich am Wochenende noch jemand ordentlich auf's Maul hauen will:

safe_image.php


[ame="http://vimeo.com/42295341"]RDHF Teaser on Vimeo[/ame]
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
115 Kilometer - datt schaff ich nur mit so watt zu Hause:

frauwut_5.gif

Hab' isch nitt!:D:D:D Schaff isch ergo nitt...;););) Iss Hausdrachen fliegen lassen mittlerweile eigentlich olympische Disziplin?:D;) Quält Euch, meinen Segen habt ihrs....:daumen: (Erinnere mich noch an Ahrtal Blankenheim-Wald nach Remagen mit Sir Yogi; 73 Km aufgemopst auf 113 mit satt HM getuned;
für die Entwertung vonne Fahrkarte im Regionalbahnjedöns brauchte ich 'ne Steighilfe - definitiv nitt JFFR-Style...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leeven Pete, musse deMesslatte ja auchnich in de oberste Position legen lassen !
Die 65km tun's auch. Feinste belgische Trails dekoriert mit durchnummerierten Anstiegen im "Kotzrampen"-Format :D Herrlich !
 
nene - hört sich zwar Klasse an (Strecke, etc.) - aber1. ist die Wettervorhersage für morgen in Matschmedy bescheiden und außerdem fahren wir mit dem RSV Rennrad.
 
Dat bösje Rään mäht nem Eefler Jung nix us !
Aber jede Jeck is anders, viel Spass auf dem Dackelschneider.
Immer an den Schüsselstellen drauf achten das die gummierten Teile nach unten zeigen :D

PS: Matschmedy wärs auch nach 7 Tage brennender Sonne, dat ös do imme esu !
 
hmmm....legen über ......
.... haus geputz ................................check
.... wäsche gewaschen ..................... check
.... efeu geschnitten.......................... check
.... bike für morgen feddisch machen .... to be done
.... audo putze ................................. to be done
.... aufmaß garten machen ................. to be done
.... grillwurst beim robinator essen ....... to be done

ick gloob dat wird allet watt eng wa !
 
Leven Eifeldominator - nitt alles so öffentlich posten!;)
7246_483235918422976_1974883942_n.jpg

...in einem kleinen, aber gemeinen Vollstreckerkommando hat die JFFR dem Robin die Flönz jeklaut....:D;) Folge für den Robin: watt dünn auffem Grill!:) Folge für den Hubi: Punkt 7 to be done entfällt, der Tach fällt voll entschlackend innen Ruhemodus!:eek: Folge für Obama: Kennt nix Flönz....:D:D:D Ja, WIR werden auch ma' gerne eingeladen, auch wenn mers keine eigenen Trecker vor de Türe haben....:daumen::love: Isch geh' jetzt ma' die Würstchenpreise hacken....:love::love::love:
 
So, die Schlacht is geschlagen. Hammerhart wars ... aber scheee !

Das musste bewältigt werden:
large_944144_522925047772317_309655423_n.jpg


In Zahlen: Die angekündigten 65km und 1850hm stimmten diesmal auffallend genau. Gebraucht hab ich dafür satte 06:04 h


So muss'at aussehn:
large_DSCF0790.JPG


Mehr Bilda hab ich nich, keine Fotoknips dabei. Vielleicht hol ich mir ja eins vom Sportograf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehen ergriffen den Helm, Chef!:daumen:
Helmjunge.jpg

Für datt Pic vom Biker tät ich glatt Taler bezahlen - wenn der Rahmen schon satte 50 % Bio iss....:daumen::love: Chapeäuchen...
 
BioSchweinebackenPaintingRahmen heute anne Urft vervollständigt - hatt der Hubi Materialschwäche odder watt?! Nö, watt hast Du enn schönes Zuhause....:love::love::love: Eifel iss einfach Krachertje....
 
kann ja nicht viel dreck gewesen sein, die reifen sind ja noch ganz sauber :D

jaja, bälljen. in grauer vorzeit mitm moped diverse trial meisterschaftsläufe absolviert. immer unkomplizierte aber sattelfeste orga, super strecke und sektionen, aber richtig fordernd. mit muskelkraft muß ich das nicht unbedingt haben:cool:
 
ALARMAAAA !!!
TACHO VERLOREN !


Hab gestern meinen CicloSport CM4.4A zwischen Billiger Wald und Hardtwald verloren.
Son kleines silbernes Gerät.
Sollte den jemand von den hiesigen "Locals" ihn finden bitte melden,
gibt Finderlohn, min. 1 Bier wenn nicht auch 2 oder 3

Hier ein Link zum Streckenabschnitt wo ich ihn verloren haben könnte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId...45955E7A182A07C685E4D4FB15981283811A04A61042A

Bin das auch zwei mal abgefahren aber nix zu sehen.
könnt sein das er in der Nähe des Parkplatzes am Billiger Wald liegt, musste dort wegen ne Pärchen das im Mazda Kombi am höggeln war das Bike schultern :D
 
Mach doch mal einfach ein Fensterchen im LMB auf - die Distanz passt meiner Asthma-geschüttelten Perle vorzüglich!:daumen::love: Wir fahren's mindestens zu zweit Freitag abend... Irgendwelche Suchsignale bevorzugt? Horrido? Torra, Torra, Torra? Wir schauen was mers finden, Eifelaner....;););)
PS: ...ett könnten auch ungetragene Drittzähne im Beutel sein, sehe Dich vor...;););)
 
Ich nehm alles was kommt, der gemeine Eifler hat ja grundsätzlich für alles Verwendung !

Hier noch das "Tachoverlier Vidscho"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles fahrbar....manches halt nur einmal !:D

19:30 !Bist aber früh zu Hause oder warste net mit den Keulen biken ?
 
ALARMAA-FEEDBACK...
Monsieur Hübert! Ett tut uns leid:anbet: - die fein eingegrenzte Trailpassage brav wie versprochen mitte Frau Gemahlin ge- und zertreten;) - abber datt einzig silberne Findelkind inne Mutter Natur war ein Bonbonpapierchen...:heul: Natürlich waren mers hin und ZURÜCK gefahren - die einzige Hoffnung iss jetzt noch datt vom Künnich jeführte 3er-Team (Übrigens: datt 2. Team watt die JFFR quasi Stunden nach dem IMPACT inne Arena geworfen hat - hier mal den Hut druff!) :daumen::love: ...feines Video, wir nehmen Kommern mit inne Vorschau für 2014 Urban-down-ya-city-DH...habt ihrs Treppen!!!:D:D:D TML (tut mich, light!) hätten gerne den Hopfenkeller des Eifeler Trailbrains geplündert... LG, der Pete&Antonie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gestern Abend auch da lang und haben noch mal geguckt. Mit 6 Augen (keine Katzenaugen) und müssen leider sagen, das wir wohl auch kein Bier bekommen werden. Sorry
 
Alles fahrbar....manches halt nur einmal !:D

19:30 !Bist aber früh zu Hause oder warste net mit den Keulen biken ?

Bei mir hat der Planungsteufel in Form von 2 Beinen und 2 Br..Ohren dagegen gesprochen :mad::heul:. Der Urlaub will vorbereitet sein und das macht sich nicht von alleine. So ist die Killerwade alleine los, Los Officiales hat was Offizielles vorgehabt und seine Teilnahme ebenfalls in eine Nichtteilnahme umgewandelt. Terminkoordinierung per Smartphone, brauchen auch so`nen Ding.

Deswegen konnt ich auch nicht gucken nach dem Tacho, aber das Bier nehm ich trotzdem gerne. Ich kann es mir auch selbst aus dem Kühlschrank nehmen, musst also nicht dabei sein :D. Ich mal dir auch `nen Bild von dem Ding, wenn es hilft, für die Mühe gibt es dann aber zwei kühle Blonde für mich (ja und dann auch zwei Bier ;)).
 
Ich druck dir schonmal ein Bild von einem Bier aus ....... :D

Jaja, man hat's nicht leicht .... aber leicht hats einen.
Wünsche einen angenehmen Urlaub, sollten wir uns vorher nicht mehr vor die Köpfe laufen.
 
Also wir haben letztens zu sechst ein verlorengegangenes
Navi,leider erfolglos,gesucht.Die Dinger sind einfach zu
gut getarnt und wirklich riesig ist so ein Tacho ja auch nicht.
Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche,
Gruß Barbara
 
Zurück
Oben Unten