100% eifel - die touren des herrn schraeg

Ja, das geht natürlich auch. Ich hatte vergessen auf der Seite der DB das Häkchen bei "schnelle Verbindung bevorzugen" weg zu machen und bei "Fahrradmitnahme" das Häkchen zu setzen. Wenn man das macht, dann wird man über EU geleitet. Zeitlich tut sich da aber nicht viel.

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
So, jetz hab ich hammel extra für euch Tomburger und Mitfahrer jeden verdammten Tag den Teller mehrfach leer gegessen damit ihr am Sonntag solche Ausblicke genießen könnt:

P1010697.JPG

P1010695.JPG

P1010743.JPG

So und was soll ich sagen ? Es hat sich gelohnt:

Dafür müsst ihr jetzt mit einem übergewichtigen, untrainiertem "Streckenkundigem" klar kommen !
Meckert nachher ja nicht ihr hättet vor lauter vorrausfahrendem Biker nichts gesehn :D

So, jetz hab ich hammel extra für euch Tomburger und Mitfahrer jeden verdammten Tag den Teller mehrfach leer gegessen damit ihr am Sonntag solche Ausblicke genießen könnt:

So und was soll ich sagen ? Es hat sich gelohnt:

Dafür müsst ihr jetzt mit einem übergewichtigen, untrainiertem "Streckenkundigem" klar kommen !
Meckert nachher ja nicht ihr hättet vor lauter vorrausfahrendem Biker nichts gesehn :D

Und warum ist das Wetter jetzt noch so, wie es ist? Da hat wohl der Imperator was liegen lassen!

Bei mir klappts morgen leider nicht. Vielleicht kann mir jemand später eine elektronische Ameisenspur zukommen lassen, damit ich die Gegend zu einem späteren Zeitpunkt nochmal kennen lernen darf.
Wünsche dem Tross auf jeden Fall viel Spaß und möglichst wenig Pannen :daumen:

schöne Tour, nette Leute, feine Trails (sogar 2 1/2 für mich neue dabei :daumen:), kaum Pannen (bis auf die 11 Platten, aber das ist ja fast nix :lol:), nur auf dem Rückweg nach Öö ein bisschen Regen, zuhause Rhabarberkuchen: Herz, was willst du mehr!

Auch von mir ein Dank an Hubert für die tolle Tour und natürlich auch an alle Mittfahrerinnen und Mittfahrer, hat spass gemacht mit euch.

LG Michael

hi!

das war sie also, die schreagliche tour:D aber 11 platten auf einer tour.das ist rekord. eigentlich waren es ja 12. auf dem rückweg ist die luft auch aus einem der reifen menes rennrades entwichen:mad:

Hubäääääät dat wor jot hück:daumen::daumen:

:winken::winken:
ciao thomas

Zurück