Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tafkars
wenn 60 kilo schwere kiddis mit ihrem 500 yuro-rad vonner garagen springen, und das hält, oder wenn ein 85 kilo brocken wie ich es bin, auf seiner 11 kg-CC-printe inne treppe springt, und das hält, und wenn kraftprotzriesen wie z.b. steve peat auf ihren "normalen" DH-boliden heile (und schnell) die berge runterheizen, dann sollte es für einen 0.1-tonner kein problem sein, auf einem normalen rad über die runden zu kommen...
übrigends sind die meisten bikes von "den großen" offiziel bis 120 kilo freigegben (gilt natürlich nich für die schwindsuchts-fraktion..)

Original geschrieben von mankra
In meiner aktiven BB Zeit, hatte ich auch 95-101 kg und keine Probs mit meinem Scott.
...
Verkaufe Intense M1 2002 mit 5.th Elementh Dämpfer, Rahmen Größe "S"
) aber das ganze bei Größe 'S' ...
Original geschrieben von Schlappwurst
Also ich hab' ja auch ein paar Jahre BB auf dem Buckel (max. 115kg) und hab' jetzt noch so 97kg (bis zum Sommer 95kg ...) aber das ganze bei Größe 'S' ...
![]()
Oder ist das nicht Dein Bike ... !
Original geschrieben von Reini
Achja es ist kein Kinderrad
Gewicht: so um die 11 kg
sitzen ist halt leiderein problem
Original geschrieben von sharky
was bitte ist denn DAS![]()
@ annhilator
ich fahre bei mir mit meinen 100kg so 180 psi im dämpfer und das bei meinem 152mm kurzhubigen (25mm) dämpfer. bei 250 regt sich da doch nix mehr!

)
)