1000-Dank an das Forum.

Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
3.212
So, das Moonrise ist fertiggestellt. Ist ein wenig anders geworden wie ursprünglich geplant, aber ich bin zufrieden.

Ich möchte mich bei all jenen noch mal offiziell bedanken, die sich in erster Linie mit Sachspenden und dem ein oder anderen Ratschlag in dieses Projekt mit einbrachten. Es wurde trotz der alles andere als alltäglichen Teileliste schneller fertig als erwartet und ich habe durch meine Einkäufe durchweg ohne Ausnahme nette, faire und zu 100% zuverlässige Hobbykollegen (und eine Kollegin ;)) außerhalb des üblichen Forumszoffs kennenlernen dürfen.

Nochmals tausend Dank an....
Thilo - HOLZWURM, Jochen - GaryParker, Frank - SYN-CROSSIS, Gerrit - pommerngerrit, Marc - curve, Nelly - classicbikelady, Michael - IHateRain, Paul - Zaskar1998, MEGADEATH, Tom - synlos, Thomas - opi13, Paye - TourForum, Peter - Bistduverrückt, Robert - espress0, Marc - kasimir2, Lars - MadLine, Jürgen - Raze, Andre - Dean76, Stefan - Koe, Moritz - mauricer, Jens - nutallabrot und den Verkäufer der Ringlé-VR-Nabe. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Firmenmäßig haben Whizzwheels, Jäger Motorsport und Rabbit-Cycles ihren Beitrag geleistet.



Für mich ist mit diesem Projekt mein Traumrad der 90er Wirklichkeit geworden und ich bin so richtig happy.


Grüße.... Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
facepalm-nicolas-cage.gif

HR-Felge falsch rum drin :eek:

Aber abgesehen davon: tolles Rad! :daumen:
 
tolle geste und mindestens ebenso tolles bike!
wo gibt es das komplett zu sehen?

felge: jupiie ich bin nicht alleine ;) evtl. n club aufmachen?
 
schön das du es endlich fertiggestellt hast.
meinen einzigen kritikpunkt kennst du ja:D.

so wie ich es im gesamten betrachte, hat sich der samstag nachmittag letztens mehr als gelohnt:daumen:
(das mit den felgen wollte ich dir damals nicht sagen;))

viel spass damit jörg
 
Toll geworden! Und ich steh ja sehr auf so Kleinigkeiten wie die farblich passenden, bunten Nokons (und Schräubchen). :love:

Bitte mehr Bilder! :daumen:
 
Schöne Bilder kommen noch bei Gelegenheit. Ich muß an die Zugverlegung nochmal ran und mir dann eine nette Kulisse suchen.
 
Ich könnte es mir noch mit anderen Felgen vorstellen, die das Rad etwas weniger 'treckermäßig' aussehen lassen, aber abgesehen von dieser Kleinigkeit: :love: :daumen:
 
det is schon ganz schön bunt aber irgendwie passt es gut dazu. Ich habs echt schwer mit buntem elox, aber du hast nicht zufällig 3dv Schnellspanner über, sowas brauch ich noch fürs Yeti. :eek:
Mich freut sehr das es für dich perfekt geworden ist und du dir einen Traum erfüllt hast.
mir gehts da ähnlich mit meinem WTB.
Gruss Kay
 
det is schon ganz schön bunt aber irgendwie passt es gut dazu. Ich habs echt schwer mit buntem elox, aber du hast nicht zufällig 3dv Schnellspanner über, sowas brauch ich noch fürs Yeti. :eek:
Mich freut sehr das es für dich perfekt geworden ist und du dir einen Traum erfüllt hast.
mir gehts da ähnlich mit meinem WTB.
Gruss Kay

Fast Feather
T-Gear
Ringle-Road-Abklatsch...komm grad nimme auf den Namen...
alles NOS...

und definitiv ein toller Aufbau...Jörg... :):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass die bunten Teile an dem Klein gut passen:daumen:
Schade, dass du mit den Graftons nicht zurecht gekommen bist:( Ich finde sie jetzt auch nicht gerade als "Must have" aber die 3DV Speedcontrollers passen absolut perfekt an ein Moonrise :)
Wie du die 3DV und die orange farbenen Teile "angepasst" verbaut hast, finde ich sehr schön. Man erkennt, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie etwas farblich zusammen passen könnte!:)

Irgendwie blöd geschrieben aber ich gehe mal davon aus, du verstehst wie ich das meine?

Schönes Rad!:love:

Lieben Gruß
Andre!
 
Super, das Teil!

Ist das auf der vorderen Felge ein Whizz Wheels Aufkleber?

ei les Dir mal den ersten Post des Threads aufmerksam durch... :)

ich erinnere mich diese Fremdeinspeichung im Aufbaufred vor guten 4 Monaten etwas ins lächerliche gezogen zu haben...
wurde aufgrunddessen auch wieder 3 Monate freigestellt...:winken:
dat lächerlich machen tut mir leid...Jörg...kommt net wieder vor...:D
 
...Fremd machen lassen ist OK, aber der Aufkleber würde mich persönlich stören. Ist irgendwie wie ein Preisschild, das muss auch runter!

Ansonsten: schön grell! Endlich wird hier mal wieder Eloxal gelistet. Erst das Yeti, dann das hier - wir sind auf einem guten Weg!
 
ich erinnere mich diese Fremdeinspeichung im Aufbaufred vor guten 4 Monaten etwas ins lächerliche gezogen zu haben...
wurde aufgrunddessen auch wieder 3 Monate freigestellt...:winken:
dat lächerlich machen tut mir leid...Jörg...kommt net wieder vor...:D

Schwamm drüber. :)

Super, das Teil!

Ist das auf der vorderen Felge ein Whizz Wheels Aufkleber?

Ja, der LRS ist von ihnen eingespeicht worden. Deswegen weise ich jegliche Verantwortung bzgl. der HR-Felge von mir.;)

Ich finde sie jetzt auch nicht gerade als "Must have" aber die 3DV Speedcontrollers passen absolut perfekt an ein Moonrise :)

Ich hätte sie auch gerne verbaut, aber was noch nicht ist kann ja mal werden. Das Zeug bleibt ja hier.

 
Zurück
Oben Unten