patent drauf
Hat Ikea schon. Nur eine Nummer kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
patent drauf
Die klare Vorgehensweise Problem -> Analyse -> Vorgaben -> Lösung gefallen mir, wie auch die preiswerte Umsetzung. Allerdings würde ich diesen Weg nur gehen, wenn ich mir des Platzangebots im ICE sicher sein könnte. In die Gepäckablage tusts ja wohl nicht...? Bleiben nur noch die Handvoll Schlitze zwischen abgewandten Sitzen im Großraumwagen, wo man ein solches Gepäckstück unterbringen kann. Und wenn der ICE schon gut besetzt ist, stehen da gerne schon haufenweise große Koffer drin. Da beschränk ich mich lieber auf IC und zahle halt die paar Eusen für die (Fernverkehrs-) Fahrradkarte; Reservierung für den Stellplatz kostet ja nicht extra, wenn ich mich recht erinnere.
......und in den Gepäckablagen am Sitzplatz untergebracht werden können."
Aussage original DB Seite
grüße coffee
Das dürfte das Problem aber doch dann zu Deinen Ungunsten erledigt haben!![]()
red nich *g* es gibt diese nieschen udn diese gepäckteile am anfang + ende der ice großraumabteile. ich habe keinerlei angst *gG* notfalls stellen wir sie unter den tisch *gg*
coffee
Allerdings hätte ich etwas Sorgen, wegen der Gabel und dem VR-Bremssattel, die ja doch etwas alleine in vorderster Front stehen. Unterschätze nicht die Ungeduld anderer Reisenden beim Ein-/Aussteigen. *drängel* *rumpel*![]()
Ein Profitexter hätte mindestens noch erwähnt, dass die Fahrräder komplett verpackt sein müssen."komplett verpackte Fahrräder ... können ... mitgenommen werden, sofern diese komplett verpackt sind"
davon wollen wir aber unbedingt ein Foto sehen... bekommt mein bike in bag meinen sitzplatz und ich setz mich unter den tisch *lol*
Wenn du richtig viel Pech hast oder besser keine andere Wahl dann bist du an nem Freitag oder Sonntag unterwegs wo all die wehrpflichtwilligen Dumpfbacken halbbesoffen sämtliche Gänge und Sitzplätze belagern... :kotz:
mensch jungs jetzt macht mir keine angst
![]()
ok und sollte es so sein dann werden diese herren mal eine wahre coffee in rage erleben, und lgaub mir, das wollen die nicht wirklich.
coffee