"Jedermann-Rennen" klingt ersteinmal total gut in diesem Zusammenhang.
Das heisst doch, dass jeder teilnehmen kann, frei nach dem Prinzip: "Dabei sein ist alles."
Sehe ich das korrekt?
Das ist korrekt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst doch, dass jeder teilnehmen kann, frei nach dem Prinzip: "Dabei sein ist alles."
Sehe ich das korrekt?
Sehe ich das korrekt?
Gibt es denn außer den Veranstaltungsdaten schon neue Infos zum Event in Clausthal-Zellerfeld?
MFG Sabo
Ich liebe es feucht und rutschig![]()
Das Problem war aber an der Einführungsrunde, dass es hieß, es sei eine ruhige Runde werden sollte. (getreu dem Motto: Show für die Einwohner!) Das eigentliche Rennen sollte ja erst nach der "ruhigen" Einführungsrunde beginnen. Das dies alles ganz anders verlief weiß jeder der dabei war. Entweder offene Runde (jeder sein Tempo) oder ruhige Einführungsrunde.
MFG Sabo
Wenn du mit ner Starrgabel fahren willst, dann ist dies zwar möglich aber doch recht anspruchsvoll. Es gibt einige breite Schotterwege aber auch einige schöne Wurzelpassagen (i.d.R. recht feucht und rutschig).![]()
Starrgabel ist auf jeden Fall möglich, haben in den 90ern ja auch nichts anderes gehabt![]()
Hey, möchte mit meinem Sohn die Strecke des Kid-Cup abfahren, könntest du mir die genaue Stecke beschreiben.
Er ist Jahrgang 2003, auf einem 20er Cube und löchert mich ständig!
Danke