Die 29" mit Dropbar-Frage steht noch im Raum und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich aufklären könntet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal sehen wie das Wetter wird,vielleicht komme ich auch hochgeradelt ;-)
kann dich auch mitnehmen, fahre mit dem auto hoch. radel aufs dach, ab gehts.
Hallo, gehts noch?
Von Goslar bis nach Altenau schaffst Du es auch noch mit dem Rad
Bis Du das Rad auf dem Dach hast, bist Du schon halb da![]()
hy!!
melde mich auch mal aus dem tal der ahnungslosen hier in altenau.
strecke icst nicht schlecht, bis auf den wurzeltrail, der wird auf der langdistanz bestimmt weh tun.
bis denne dann am sonntag,
gruss manuel.
Hast du kein Werkzeug???
Ich habe mich leider 12Std. zu spät angemeldet28 Euronen sind schon nicht wenig, aber wenn ich mitfahren will, soll ich auch Nachmelde zahlen...das wären dann 38,- -und das ist mir dann doch etwas zu heavy für diese Veranstalltung, auch wenn sie ganz nett ist...immerhin sind es schon 39 Starter auf der Langdistanz...
Viel Glück und Erfolg![]()
Moin,
wie sieht die Strecke aus? Ist der Schnee überall weg? Ist das Wetter wirklich so gruselig http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0000204004?
Das sieht ja für mich schon nach lang/lang + Regenklamotten und Nobbys aus ich hoffe die Locals haben bessere Nachrichten von der Wetterfront
Schade, dass man nicht im Rennen entscheiden kann, wie viele Runden man fährt .
Gruß aus der norddeutschen Tiefebene
Oliver
@An die Veranstalter: Nicht falsch verstehen, Kritik an Helfern ist immer grenzwertig, aber bei den Wetterprognosen wäre es toll, wenn die Jungs vom THW und der Feuerwehr etwas Radwerkzeug usw. dabei hätten.