speedygonzales
Godfather of Trail
leider bin ich meistens erst so gegen 18.00uhr zu Hause, mit Glück 17.00 Uhr.
das ist Mitternacht für Tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist Mitternacht für Tom![]()
... heute ist mir einer mit einem Rush 5 in der Nähe der Eichelberg Kaserne entgegengekommen. Warst Du das?
Welche Zeitrechnung ist bei Ihm den aktuell? Ist halt so, wenn man arbeiten muss... ansonsten wären ja noch die Wochenenden da![]()
Danke für die Angebote... die würde ich auch gerne annehmen, zumindest wenn es am Wochenende ist...
Das mit GBZ hört sich gut an. Wenns mit der Kondition klappt, würd ich ausprobieren. ...dieses Wochenende?
Falls 1000Hm für unter der Woche nicht zu viel sein sollte, könnte ich etwas anbieten. Von der GBZ-Haltestelle aus wäre man so ca. 2,5h unterwegs wenn ich meinen Schnitt als Maßstab nehme. Sind teilweise die Countrytourwege enthalten und einige bessere. Finde ich zumindest. Weniger Waldautobahn...
... heute ist mir einer mit einem Rush 5 in der Nähe der Eichelberg Kaserne entgegengekommen. Warst Du das?
Welche Zeitrechnung ist bei Ihm den aktuell? Ist halt so, wenn man arbeiten muss... ansonsten wären ja noch die Wochenenden da![]()
Bist am Wochenende noch zu buchen? Hätte frei (zumindest morgens), weil meine Frau anderes vor hat. Übrigens, was ich früh.... 06.00Uhr![]()
wir sind dabei!
![]()
In Bretten gibt es auch ne CTF am Sonntag 09.08.09. Bin zwar noch nie mitgefahren, dürfte aber auch nicht schlecht sein. Für diejenigen die es interessiert:
http://www.rsc-bretten.de/ctf.html
Da müsst ihr mitfahren! Nicht ganz billig, soll aber super sein!
http://www.radsportakademie.de/GBM/neustadt/
Hi,
bin Ende letzten Monat eine Streckenbesichtigungstour in Neustadt mitgefahren,... war ein wenig anders als der Heidelsheim CFT, richtig anspruchsvoll.
Ein Versuch ist es wert!
Hi Tom,
das hab ich mir schon gedacht dass dir das gefällt ;-) Die Vortour war schon geil und die Abfahrt zur Wolfsburg hat echt gefordert! Macht aber Spaß wenn man unten angekommen ist!
So es ist wieder so weit ,am 30 August ist wieder die Heidelsheimer CC Tour ( www. mtb-freunde heidelsheim.de)......
Hi Zusammen,
ich bin in Heidelsheim auch dabei.
PS: Weiß von euch jemand ob dieses Jahr auch in Unteröwisheim (Unaroise) eine Tour statt findet?!?!?
Gruß