11. Heidelsheimer Country - Tour

... heute ist mir einer mit einem Rush 5 in der Nähe der Eichelberg Kaserne entgegengekommen. Warst Du das?

nee war ich nicht, eigentlich wollte ich fahren, aber der Vierbeiner hat sich durchgesetzt, und gegen so ein Dackelblick kann ich mich nicht wehren :rolleyes:

Welche Zeitrechnung ist bei Ihm den aktuell? Ist halt so, wenn man arbeiten muss... ansonsten wären ja noch die Wochenenden da :cool:

hmm, also wenn ich am Wochenende mein ersten Cappuccino trinke, hat Tom seine Tour schon rum :D

Aber seine Touren sind echt nett, kosten zwar unheimlich kraft und ohne Kratzer oder Brennnessel flecken kommt keiner zurück, aber kann ich nur empfehlen, das früh aufstehen rentiert sich :daumen:

Danke für die Angebote... die würde ich auch gerne annehmen, zumindest wenn es am Wochenende ist... :daumen:

leider bin ich meistens erst so gegen 18.00uhr zu Hause, mit Glück 17.00 Uhr.

Das mit GBZ hört sich gut an. Wenns mit der Kondition klappt, würd ich ausprobieren. ...dieses Wochenende?

Dieses Wochenende bin isch in dae Palz unnaewegs. Die nächsten 2-3 Wochen wird es am Wochenende bei mir eher nicht gehen, da bereits verplant. In 4 Wochen dürfte es wieder hinhauen.

Falls 1000Hm für unter der Woche nicht zu viel sein sollte, könnte ich etwas anbieten. Von der GBZ-Haltestelle aus wäre man so ca. 2,5h unterwegs wenn ich meinen Schnitt als Maßstab nehme. Sind teilweise die Countrytourwege enthalten und einige bessere. Finde ich zumindest. Weniger Waldautobahn...

Bist am Wochenende noch zu buchen? Hätte frei (zumindest morgens), weil meine Frau anderes vor hat. Übrigens, was ich früh.... 06.00Uhr :confused:

... heute ist mir einer mit einem Rush 5 in der Nähe der Eichelberg Kaserne entgegengekommen. Warst Du das?

Welche Zeitrechnung ist bei Ihm den aktuell? Ist halt so, wenn man arbeiten muss... ansonsten wären ja noch die Wochenenden da :cool:

Ich muss auch arbeiten. Da ich aber Mobilzeit/Gleitzeit nutzen kann, fange ich halt früher an und kann dann Nachmittags eben den Tag auch noch nutzen:)

Bist am Wochenende noch zu buchen? Hätte frei (zumindest morgens), weil meine Frau anderes vor hat. Übrigens, was ich früh.... 06.00Uhr :confused:

Das könnte irgendwann im Dezember tatsächlich mal vorkommen, mit ner Helmlampe. Quasi einen "Nightride" am Morgen. Wollte ich schon ne weile lang mal machen.

Meistens Sonntags um 8:30 - spätestens 9:00Uhr ca.

gute Zeit... dann hoff ich doch mal dass Du ausm Ausland wieder heile herauskommst... kannst Dich ja mit einer PN bei mir melden.

Jepp, das mit Gleitzeit und früher gehen hab ich auch schon mal gehört. Wo arbeitest Du, würde mich dort bewerben :daumen:

Hi,

bin Ende letzten Monat eine Streckenbesichtigungstour in Neustadt mitgefahren,... war ein wenig anders als der Heidelsheim CFT, richtig anspruchsvoll.

Ein Versuch ist es wert!

Hi,

bin Ende letzten Monat eine Streckenbesichtigungstour in Neustadt mitgefahren,... war ein wenig anders als der Heidelsheim CFT, richtig anspruchsvoll.

Ein Versuch ist es wert!

Das kann man nicht vergleichen. Pfalz ist aber immer gut:)
Vergleichen kannst Du auf jeden Fall die Vegetation des Pfälzer Waldes mit dem was überwiegend in Südtirol an den Nordhängen (nach Süden ausgerichtet) vorherrscht. Das ist nämlich ähnlich toll:love:

Hi Tom,

das hab ich mir schon gedacht dass dir das gefällt ;-) Die Vortour war schon geil und die Abfahrt zur Wolfsburg hat echt gefordert! Macht aber Spaß wenn man unten angekommen ist!

Hi Zusammen,

ich bin in Heidelsheim auch dabei.

PS: Weiß von euch jemand ob dieses Jahr auch in Unteröwisheim (Unaroise) eine Tour statt findet?!?!?

Gruß

Hi Zusammen,

ich bin in Heidelsheim auch dabei.

PS: Weiß von euch jemand ob dieses Jahr auch in Unteröwisheim (Unaroise) eine Tour statt findet?!?!?

Gruß

Ich habe bisher noch nichts gelesen, dass etwas stattfinden soll. In den vergangenen "Jahren" war es meist ne Woche bzw. 2 Wochen nach der Heidelsheimer Tour.

jo so wars immer bisher - aber bis jetzt ist noch keine Werbung oder ähnliches auf getaucht. Selbst viele Bekannte aus Unaroise wissen nix - die hatten vorher als immer was gewusst.

Ich weiß nur, dass viele Bauern da Probleme machen :mad:.

Zurück