12h MTB Rennen in Schnaittach

Hab in Külsheim letztes Jahr ja arg Feuer gefangen (Einzelstarter) - wäre vielleicht ein guter Test vorher, denn Külsheim ist wieder gesetzt.

Wer warst Du denn? Kann mich nur an das Klassiker-Team erinnern mit dem alten Stumpjumper und dem Canondale - und an das "tschechische Maulwurf-Team" von nem Kumpel

Wer warst Du denn? Kann mich nur an das Klassiker-Team erinnern mit dem alten Stumpjumper und dem Canondale - und an das "tschechische Maulwurf-Team" von nem Kumpel
ich war auf meinem stählernen Aladdin unterwegs bin so um Platz 7 rumgegurkt
36210424441_8aa7f2dab2_c.jpg

Hatte mein Zelt und betreuer direkt nach Start/Ziel vor dem Traileinstieg.

Ach Du warst das - war neidisch auf Deinen Support. Musste immer anhalten für die Verpflegung. Dafür, dass meine MTB-Touren vorher nie länger als 35km lang waren und ich erst zwei Tage vorher überhaupt etwas von dem 12h-Rennen erfahren habe, bin ich mit dem vorderen Mittelfeld super zufrieden gewesen.

(Wurde dort vom Publikum ja quasi auch permanent verbal "angeschoben" weil ich mit diesem unfahrbaren Rad unterwegs war :D)

Ach Du warst das - war neidisch auf Deinen Support. Musste immer anhalten für die Verpflegung. Dafür, dass meine MTB-Touren vorher nie länger als 35km lang waren und ich erst zwei Tage vorher überhaupt etwas von dem 12h-Rennen erfahren habe, bin ich mit dem vorderen Mittelfeld super zufrieden gewesen.

(Wurde dort vom Publikum ja quasi auch permanent verbal "angeschoben" weil ich mit diesem unfahrbaren Rad unterwegs war :D)
Ja ich mein mich auch wage an dein Bike zu erinnern...ich bin jedenfalls 2019 wieder dabei

so ungefähr:

Lieblingsrad

Mit dem werde ich auch dieses Jahr wieder an den Start gehen, auch in Schnaittach. Wird gerade aber runderneuert und optimiert.

Es sind nur noch knapp 2 Wochen, am Donnerstag (Feiertag) fahren wir mal hin und drehen eine Test-Runde.

Bei mir entscheidet sich heute ob ich überhaupt mitfahren kann - je nach Einschätzung meiner Ärztin :-(

Es besteht noch etwas Resthoffnung.

Ok, glaube, die NNs bleiben einfach drauf (Speedgrip? blaue Markierung). Dafür werde ich die Teile vom Outpost ins Karakoram stecken.

Ok, glaube, die NNs bleiben einfach drauf (Speedgrip? blaue Markierung). Dafür werde ich die Teile vom Outpost ins Karakoram stecken.
Ja Speedgrip = blaue Markierung, ich mach mir da auch nicht so de Kopf ich fahr jetzt einfach mal mit, der Hans Dampf kommt nach dem Rennen in die Tonne die Seitenstollen sind am Ende. Cooles Bike ich, ich fahre aber dann doch lieber mein Fully. :)

Strecke ist so S1, guter Waldboden mit den üblichen Wurzeln, ich bin gespannt wenn sich rund 300 Biker da durch quetschen.
Sind knapp 7km /hm pro Runde, ein kurzer knackiger Anstieg ist dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück