12h-Rennen am Tegernsee

Hallo!

hab gestern einen newsletter von flow motion bekommen. es findet heuer am 8 oktober ein 4, 8 und 12 stunden rennen im tegernseer tal statt! für 1er, 2er, 4er und 8er teams.
Also anmelden, anmelden, anmelden...!
ich kann nur sagen: flow motion organisiert wirklich gut und es wird bestimmt ein cooles event zum abschluss der bikesaison!

hier die offizielle homepage der veranstaltung:
http://www.flowmotion.de/mtb-festival/rtc/index.htm

na das klingt ja interessant :daumen:

ich war heuer in münchen beim rock-shox 24 stunden rennen (war im übrigen super :daumen: ) warum nicht auch nach rottach-egern?

12 stunden wären ok!

wer hat noch lust?

grüsse aus franken

keine ahnung! hab mich noch nicht angemeldet.

weiss nicht ob ich alleine fahre oder mit nem kumpel! aber wir haben ja noch zeit!

strecke und höhenprofil ist ja noch nicht bekannt!

ja stimmt. haben ja noch zeit.
ich weiß nur,daß die strecke ca.70 hm hat und 4 km lang ist. hört sich ganz vernünftig an...

ich werd mit'm 2er-team für 12 stunden an den start gehen...! das wird sicher cool. hoffe nur, daß viele starter sind.

muß mal schaun. ob die anmeldung funktioniert, ansonsten schreib ich denen ne email und sag ihnen bescheid dass es nicht funktioniert...!

grüße flo

moin flo!

wenn dann fahre ich auch 12 stunden! weiss aber noch nicht, ob alleine oder mit nem freund! mal sehen!

stimmt hoffentlich fahre viele mit, dann machts mehr spass!

na wenn die strecke 4 km lang ist - dann kommen da ne menge runden zusammen :D

find die ecke da unten eh schön. war vor einem jahr dort, da bin ich nach dem moser gefahren. ging an der erzherzogs-johann-klause vorbei! doch war schön!
grüsse aus unterfranken

Hallo zusammen :cool:

Die Anmeldung funktioniert noch nicht - habe mich mit dem Webmaster von flow motion in Verbindung gesetzt. Der checkt das Problem.

Ich war auch bei den 24-Stunden in München dabei und bin heiss auf einen schönen Saisonausklang.
Übrigens habe ich auch Anfang Juni am Tegernsee Marathon teilgenommen (organisiert ebenfalls von flow motion). War super gemacht!

Zurück