13. Downhill am Inselsberg

höllenpferd

miauz genau
Zitat aus der email, die ich heute bekommen habe:

hallo freunde der muskel betriebenen zweirad sport?s! wir haben es geschafft, die homepage des nun schon 13.downhill am inselsberg ist überarbeitet. vom 12. bis 14. august ist es wieder soweit, dass finale des mountainbike rider cup 2005 steht an. ein besonderes highlite ist in diesem jahr der sram service truck. die service mitarbeiter stehen euch mit rat und tat zur seite in sachen sram, rock shox, avid und truvativ. dann einfach anmelden unter:

www.downhill-am-inselsberg.de

wird sicher wieder ein super abschluss der rennserie! wenn (falls) ich mein neues material am start habe, werde ich auch wieder mit von der partie sein!

so wies aussieht werd ich net in tabarz am start sein.klappt nich so ganz mit meiner restlichen urlaubsplanung.aber man sieht sich auf jeden fall in lauscha!!! :)

THEYO schrieb:
na klar is der unangefochtene meister des matrialmords am start!
:lol: :lol: .. dnan musste aber erst mal dein hinterrad wieder hinbekommen !! ohh **** ich ja auch wenn ich kann .. vieleicht wird es ja wieder so wie bei rittershausen das mien mutter ein woche voher sagt das ich auf ne blöde taufe muss.. GUMMIMIKE kannste mich mitnehmen ?!

sowas brauchste net fragen simon...das ist ne dh rennen ,da fahren immer nur .oli,norman,dirtjumpbastian,ich,du und ne menge locals mit...das wars dann schon :o

Die Rittershäuser werden natürlich auch mal wieder da sein!! Diesmal aber mit nem Mädl mehr am start! :D :D :D
Ich muss ja auch mal weibliche Versträrkung bekommen!!! Un diesmal wird die Sau mal richtig rausgelassen!!

Liebste Grüße

Hey Sahra wer kommt den als dein Verstärkung mit??? Das ist gut das ihr zu zweit kommt, habe ich eine mehr die mich auch anfeuern kann. Hoffe es passiert, dass wie in Rittershausen. Wo du meinen Start verpasst hast!!
Andi und so kommen auch alle mit!.
FR machen wir dan dort Party
Grüße aus Rittersahsuen

Zurück