15. Harzer Mountainbike Event 24. & 25. Mai 2014

chris29

MTB-Freunde Oberharz e.V.
Registriert
1. Juni 2003
Reaktionspunkte
71
Ort
Oberharz
Hallo Gemeinde!
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Harzer Mountainbike Event in Altenau. In diesem Jahr mit einem neuen Programm:
Samstag den 24. Mai:
9.00
Start des Mountainbike Marathon über 120 & 80 Km und 2280 & 1520 Hm
9.30 Start des Kurzen Marathons über 40 Km mit 760 Hm
Die Siegerehrungen finden im Anschluss an die Rennen statt!
Messe und Rahmenprogramm findet von 8.30 - 17.00 Uhr statt

Sonntag den 25. Mai:
08.30
Start des Ersten MTB Endurorennens in Altenau
10.00 Start des Kids- Schüler- und Jugendcups der Volksbank im Harz eG.
Siegerehrungen im Anschluss an die Rennen. Messe und Rahmenprogramm von 8.30 - 16.00 Uhr.

Genauere Infos erhaltet Ihr unter www.mountainbike.harz.de
Anmelden könnt Ihr Euch hier: http://www.sportident.com/timing/meldung/meldung.php?wkid=20140524887790
 
Na Christian, da haste wohl dem Wettergott letztes Jahr ganz schön was erzählt das er dieses Jahr so dolle die Sonne auspackt! Ob wir wieder so aussehen?

001+Frank+Rennen.JPG
 
Auf eurer Seite steht

09.30 Uhr MTB-Marathon
Massenstart der Klassen 80 & 120 Km
10.00 MTB-Marathon
Massenstart über 40 Km
Freu mich schon auf 120km!
 
Hallo,
weiss jemand wer die Fotografen an der Strecke waren und wo man die Bilder anschauen kann?
Gruß
 
Schade, mir haben die zarten Streckenänderungen sehr gefallen, aber leider ca. bei km 30 mit Vollgas auf ner nassen Wurzel gestürzt. Weiterfahrt erst garnicht und später nur gaaaanz langsam möglich. DNF die Folge :-(

Positiv: Obwohl es einigermaßen weit vorn im Feld war (ca. Pos 25) wurde gestoppt und geholfen. Sogar das Rad wurde mir aufgerichtet! Danke und Lob dafür!

Gruß
 
Der neu gestaltete Streckenverlauf hat den Kurs noch einmal deutlich aufgewertet. Abwechslungsreiche, sehr schöne Marathon Strecke und wie gewohnt eine tolle Organisation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten