15septmeber2002

15. September,

Stevens Cup Norderstedt. Ich denke auch dazu muss man nicht mehr sagen.

14. September,

Vulkanbike Eifel, ich denke auch darüber muss man nicht viele Worte verlieren.

is am WE was in der nähe Thüringen, Sachsen-Anhalt evtl. Hessen oder sag ich ma so ca. 200-300 km weg von leipzig? Gibts da ein Rennen fürs WE ???

Nunja...ob sich eine fahrt mit über 400 km lohnen wenn die meinen das die lange strecke 54 km sind, nun das is für mich keine lange Strecke. Aber wer in der nähe wohnt is okay, würd sowieso die 54 km fahren aber da hätten die Orgas schon noch ne richtige strecke einbauen können.

Die BAd Orb challenge ist etwas kurz das stimmt schon aber die Strecke ist obergeil.bin die Strecke schon abgefahren

Ich bin der Meinung es lohnt sich !!!!!!!!!

gut gut würd ja auch kommen aber is schon etwas weit weg und bin von Erfurt noch etwas angeschlagen, arzt hat mir Trainingsverbot gegeben ;)

@plasmo,

macht nix, sehen wir uns halt nächstes jahr! evt. mit langer strecke, aber definitiv mit einem inlinerstrecke zur challenge!
somit dann stadtlauf, berglauf, mtb & inliner! über 4 tage, somit sind 400km anfahrtsweg meiner meinung nach ok.! ;-)

@rob,

die klasseneinteilungen sind von dem schweizer sportmandat durchgeführt worden, somit sorry.

@phiro,

mag sein, aber da wir dies erstmal durchführen mag uns verziehen sein! werde es aber weiterreichen!

grüsse
*wadde*

Hallo Wadde,

ich komme nach Bad Orb, aus dem Odenwald isses ja nicht so weit. Wie ist die Strecke denn denn so, das Höhenprofil hab ich gesehen, aber wie ist der Untergrund? Hauptsächlich Forstwege oder auch ein bischen gröberes Gelände mit Singletrails?

Gruß Otzi

@otzi,

meistens wirst du breite schnellstrassen vorwinden, aber auch "ausreichend technisches gelände" wenn du die 55km strecke fährst. ausgewaschene passagen bergauf (heartbreakhill - alte strasse, steinpflaster) und auch bergab (bingo, vorsicht geboten).
fahre stets die strecke mit semislicks.
denke für einen erprobten "odenwälder" ist unser heimischer spessart kein problem! ;-)

somit grüsse & bis sonntag morgen

*wadde*

Zurück