kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
und nach dem rally fahren ging er in die werbebranche und entdeckte dann das ktwr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage ist zwar absolut inakzeptabel, spiegelt aber leider den geförderten Zeitgeist wieder.Und für solche Trottel zahlen wir Steuerzahler völlig umsonst die Schule.Naja, seh ma's mal so, die wären wohl eh bloß Sozialhilfeempfänger geworden, also ists trotzdem gut so.
Realistisch, aber auch 700kg sind drin..
Ich auch nicht, ich hab auch kein Problem mit einer "Denk-Pflicht", aber man darf halt nicht immer von sich auf andere schließen.Ich persönlich hätte kein Problem mit einer Helmplicht....ich bin jedenfalls immer "mit" unterwegs
Da wird das Image der Mountainbiker wieder von Assi-BMXern stark schlecht gemacht...![]()
MFG GaGa
soweit ich weiß stirbt alle 2 Sekunden irgendwo ein Mensch.
Die meißten wohl in Afrika.
Anstatt hier also diese Beileidsbekundungen zu schreiben sollte man lieber eine Überstunde machen, und das Geld dann spenden.
So kann man dann wirklich jemandem das Leben retten!!
Hi Leute...
ich hab über den Vorfall ein Bericht im Fernsehen gesehen ("Brisant", ARD) und hab mich schwer gewundert wie man so saublöd sein kann...
Reporter: "Warum tragt ihr keine Helme?"
Assi-BMXer: "Äh, die stören voll beim Fahren"
![]()
Und dann kam der Hammer:
"Professionelle BMXer fahren auch ohne ausreichende Schutzausrüstung"
*Bilder vom RedBull District Ride in Nürnberg werden gezeigt* !!!!!!!!!!!!
Da wird das Image der Mountainbiker wieder von Assi-BMXern stark schlecht gemacht...![]()
MFG GaGa
@Knurrhahn:
Liegt´s an dem Namen das du so Assozial bist ???![]()