17.4. Auf den Spuren der Falken.....

Coffee schrieb:
@ showi,

welchen bahnhof könnten wir als zielbahnhof nehmen sagtest du? also für die hinfahrt? dann schau ich mal wegen zugverbindung ;-)

grüße coffee

Hallo Mama,

der nächste Bahnhof ist Dombühl. Von da sinds 5,5 Km bis Schilligenfürst. Im Notfall können wir in Leutershausen, Ansbach und Heilsbronn in den Zug umsteigen.

Gruß Showman

ok, dann peilen wir für die hinfahrt dombühl an;-) ich guck mal in den fahrplan.

grüße coffee

na Showman wie gehts deinen Zähnen?
bei zwei ists hoffe ich für dich nicht ganz so schlimm wie bei mir mit 4... ich bin immernoch (es sind jetzt schon 2 1/2 Wochen vorbei) grün im Gesicht...
Aber fahren darf ich wieder hat der Arzt gesagt :)

Servus,

lese schon länger im Frankenforum mit, und habe Lust, mal bei euch mitzufahren!

Ich heiße Fritz, studiere in N, bike schon länger und Pizza schmeckt mir auch. Wenn´s Euch nichts ausmacht, tät ich mich in der Osteria zum Plaudern einfinden :daumen:

Die Tour schaut ja interessant aus, wieviel % Asphalt ist denn etwa dabei? Noch ne Frage zum Zuch: reserviert ihr da was, was wird´s kosten, irgendwas zu beachten?

Viele Grüße,
fritz

hi,

klar, komm doch einfach am freitag den 15 in die vecchia ;-) dort besprechen wir dann auch nochmal die tour. wegen dem zug, evtl. gruppentarif, je nachdem wieviele wir werden. reservierung, kommt auch drauf an wieviele wir werden ;-))

strecke, vermutlich kaum bis wenig asphalt gell showi ;-)

grüße coffee

P.S. bezüglich Zugverbindung habe ich folgendes gefunden:

Nürnberg Hbf
Dombühl
*
17.04.05 ab 8.35 an 9.22 fahrzeit 0.47 RE

Naja, n bisschen Straße is schon dabei sonst würden wir ja gar nimmer Heim kommen. Es stehen ja immer noch die 80 Km und fast 1000 Hm auf dem Programm.

Gruß Showman

Klar schaffen wir das, auch wenn ich etzertle bestimmt niemanden mehr anschieben werd. :cool:

Wunden sind noch lange nicht verheilt
:heul:

Aber Piercing ist ja voll out. SCHÜRFING ist in! :daumen:

War jetzt gerade das erste mal dieses Jahr für 60km auf dem Bike gesessen, waren so rund zweieinhalb Stunden, größtenteils Asphalt und Schotter.

Höhenmeter weiß ich nicht.

Muß schon sagen, mir brennen jetzt schon die Oberschenkel, aber ich hoffe das reicht für Sonntag, 80km ist echt knackig!!

Was ich noch dazuschreiben wollte, die Uhrzeit klingt gut, da kann ich in Weißenburg um 7.27 mit dem Zug nach Nürnberg reinfahren, das würde passen.

Hat sich schon jemand zwecks Fahrkarten erkundigt, vermute mal ich werde mir so ein schönes Wochenende-Ticket kaufen, da könnten dann ja nochmal vier mitfahren!

biker-wug schrieb:
Was ich noch dazuschreiben wollte, die Uhrzeit klingt gut, da kann ich in Weißenburg um 7.27 mit dem Zug nach Nürnberg reinfahren, das würde passen.

Hat sich schon jemand zwecks Fahrkarten erkundigt, vermute mal ich werde mir so ein schönes Wochenende-Ticket kaufen, da könnten dann ja nochmal vier mitfahren!

hi,

also fahrradkarten = kinderkarten ;-) udn wenn du dir das WE ticket holst, sag bitte verlässlich bescheit. so können wir planen wer dann auf diene karte hin mitfährt und m,üssen ggf. nur noch externe radkarten kaufen.

also schreib doch mal damit wir das bis spätestens donnerstag fix wissen.

@ alle,

also abfahrt wie geschreiben um 8.35 Nürnberg HBF

ich würde sagen treffpunkt am HBF - Mittelhalle um 8.20 spätestens!!!

grüße coffee

hallo,

so heute mittwoch ;-) und nun bitte ich alle nochmal den finger zu heben bei denen es bisher nicht 100% fest stand. also dh ich will fix wissen wer 100 % dabei ist. auf meiner liste habe ich bereits:

- blacksurf
- shoman + girl
- karsten
- biker wug
- fritzn
- ich

dann habe ich noch?

-mox?

-sideshowbob?

also her mit an oder absage ;-))

grüße coffee

Also ich bin definitiv dabei, hab zwar gerade einen leichten Grippe Anflug, aber das dürfte sich bis Sonntag gegeben haben!

@Coffee und/oder Showman:

Schickt mir mal eure Handynummer per PN, falls am So der Zug von mir Verspätung hat oder so!!
Meine ist per PN an euch unterwegs!

biker-wug schrieb:
Also ich bin definitiv dabei, hab zwar gerade einen leichten Grippe Anflug, aber das dürfte sich bis Sonntag gegeben haben!

@Coffee und/oder Showman:

Schickt mir mal eure Handynummer per PN, falls am So der Zug von mir Verspätung hat oder so!!
Meine ist per PN an euch unterwegs!

angekommen udn rück pm ebenfalls unterwegs

coffee

hallo ihr,

also zugkarten besorgt ;-) wir sehen uns dann wie verabredet morgen fürh 8.20 bahnhof mittelhalle ;-)

grüße coffee

P.S. für die, die spät dran sind GLEIS 17

Also ich habe dann heute meinen Tag im Regen auf der Autobahn, naja, genau genommen auf vier verschiedenen, verbracht. :heul:

Ich befürchte Ihr seid auch nicht verschont geblieben, oder? :ka:

Wie war´s, alle wieder heil angekommen?

Grüße, Stefan :daumen:

Doch wir hatten Glück mit dem Wetter :daumen:
Bis auf einen kleinen Schauer am Ende der Tour hat das Wetter super gehalten :D
Und wir sind auch ohne Verluste wieder heimgekehrt, ausser ein wenig Materialverlust (Zerissene Hose) und einen Platten ging alles gut.
Gefahren sind wir bis Heilsbronn
:D

@all schee wars :love:

Wo bleiben die BILDER :D Ich hab nur eins zu bieten:

Schilligenf_rst1.jpg

Von den Flatterviechern träum ich heut Nacht glaub ich :D War wirklich ein toller Tag heute.

Gruß Showman

Bin absolut eurer Meinung, war ein genialer Tag, außer das ich in Georgensgmünd ewig warten mußte, bis mich der Zug den Rest heimgebracht hat!

Und ich in Weißenburg nochmal so richtig nass wurde!!

Aber die Tour war echt genial, muß ich schon sagen, vor allem die Vögel, faszinierend!!

Leg mich jetzt wieder faul auf die Couch!

Bilder gibt es morgen, hab eh nicht viel geschossen!!

Ein Bild lad ich doch noch heute hoch, und zwar das von dem armen Hund, der sich im Hoftor verfangen hatte!!

Leider konnten wir ihn nicht direkt aus seiner Notlage befreien, aber zumindest haben wir Hilfe organisieren können!!

Hoffe dem Kleinen geht es mittlerweile wieder gut!!

Anhänge

• Armer Hund2.JPG
    Armer Hund2.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 35
Zurück