17.CTF Spichern

Kurzes Update.

Ich habe Racekings montiert und bin bis auf 150m von ca. 20km der 50km Strecke durchgekommen (bis auf die wenigen Stellen, bei denen ich selbst bei Trockenheit schieben würde). Vieles lässt sich sehr gut fahren, es sind aber schon ein paar Stellen dabei, die etwas Gleichgewicht erfordern...

Also ein Tip von mir: so früh wie möglich los, zu Beginn der CTF wird der Boden besser sein. Trotzdem sind die Bedingungen besser als letztes Jahr.

Ich hoffe bis morgen
Christophe

PS: Achso, die Furious Freds vom Crazyeddie sind suboptimal...

Nix da gibt nur Alkfrei :D aber dafür jetzt gleich noch Sauna

na klasse, und ich Trottel sitz noch auf der Arbeit rum und bekämpf die letzten Viren, die mich vergangene Woche noch hingerafft haben.

So unterschiedlich kann die Vorbereitung sein, aber morgen nach einer bestimmt geilen Strecke sehen wir alle gleich ( dreckig) aus. :D:daumen:

wie ich vermutet hab, der Batsch trocknet so weit ab, das er klebt wie pattex :D

Wie Klaus bereits gesagt hat, ein paar Passagen waren schon ziemlich krass. Dafür hat der Rest aber weitgehend entschädigt, da waren einige richtig gute Dinger dabei!

Und die Ausschilderung war auch top, auch ohne wildes rumgespraye :daumen:;)
(dass ich mich einmal verfahren hab und gut 100 Bonus-Höhenmeter auf nem halben Kilometer zusätzlich gesammelt hab ist eigener Schusseligkeit zuzuschreiben :lol:)

Der Statistik nach müsste das Wetter nächstes Jahr eigentlich mal wieder top werden, und der Boden knochentrocken! Dann gehts richtig ab! ;)

Wie man es von den Franzmännern gewöhnt ist alles erste Sahne "im wahrsten Sinne":lol: War ja nur geil stellenweise!
Also mir hat das gut gefallen "hat ja auch alles technisch super gefunzt"
dass ich mich einmal verfahren hab und gut 100 Bonus-Höhenmeter auf nem halben Kilometer zusätzlich gesammelt hab ist eigener Schusseligkeit zuzuschreiben )
Und ich Dirmel fahr dir noch hinterher.:lol:

nächstes Jahr bestimmt wieder.:daumen:

Hallo liebe Spicherer CTF Anhänger,

schön wars. Das Wetter hat mitgespielt. Die Verpflegung war für uns Standard und ich hoffe für alle akzeptabel. Für den Boden können wir nichts, als die ersten 50 durch waren, wurde es teilweise echt stramm.

Nun ja, Jean-Jacques hat glaube ich gut geplant.

Schöne Strecke, schönes Wetter, nette Leute, gute Verpflegung. Was will man mehr.

So, jetzt habe ich uns genügend selbst gelobt. Wir sind für eine kritische (sprich positive und negative) Rückmeldung dankbar.

Ich hoffe bis nächstes Jahr, bei trockenem Boden, wo wir es richtig krachen lassen können.

Viele Grüße
Christophe

was den Batsch betrifft, wurden meine Erwartungen übertroffen:D, aber das war ganz egal, denn die Strecke war einfach nur geil, Verpflegung und Ausschilderung top, ich habs letztes jahr schon gesagt und ich sag es wieder:

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder am Start. Spicheren wird für mich zur Pflichtveranstaltung.:daumen:

Kurze Nachfrage,

könnte jemand, der die Tour am GPS aufgezeichnet hat, den Track zur Verfügung stellen oder mir schicken? Das wäre super nett.

Viele Grüße
Christophe

Wer nach Spichern fährt muss von vornherein wissen, dass sich 2 Dinge lohnen:
1. die jedesmal, zumindest teilweise, neue Strecke
2. endlich mal wieder das Bike zu waschen

Von mir gibt's nur Lob.

Ich war schon lange nicht mehr nach 50 km so fertig, wie heute.

Da hat der Schwenck doppelt so gut geschmeckt.

Hallo,

Georg hat mir den Track angeboten. Falls das nicht funzt melde ich mich wieder. Vielen Dank. By the way, das Interesse am Track ist rein privat.

Viele Grüße und danke nochmal
Christophe

Die CTF in Spichern war echt wieder aller 1. Sahne gewesen!!! Das ist echt immer ne CTF die man mitmachen muss!!! Alleine für die Bodenverhältnisse, die Strecke und die Verpflegung !!!!!

2011 werde ich auch wieder dabei sein, aber bitte beim nächsten mal mit mehr Trails!! Die CTF von 2009 fand ich persönlich interessanter!!!

Wo gibts denn Bilder die gemacht worden sind???

Gruß Calli

Hi Leute.

Irgendwie hatte ich heute das gefühl, auf den ersten 20 Kilometern sei die CTF genau falsch herum beschildert :confused:. Die Abfahrt an der Freeridestrecke war dann aber erste Sahne !
Und dieser schöne , eher Flache Flow-Trail gegen Ende war auch sehr schön.
Die Strecke hätte man also etwas interessanter machen können, denke ich. (Bin mal mim georg ne Schnupperrunde gefahren, da ist auf jeden Fall mehr drin)

Ansonsten aber DICKES Lob für die Organisation und die Verpflegung, denn die war wirklich SUPER ! :daumen:
Spass gemacht hats allemal und die Vorangekündigte, im Preis inbegriffene Fango-Packung gabs ja zu genüge :lol: .

Hallo,

falls die Bilder von unserer Marlène gemeint sind, da kann ich mich melden, wenn es sie gibt. Gerne könnte man da auch ein Picasaweb-Album anlegen, damit jeder mal "gucken" kann.

So, der Tag war lang und ich leg mich mal kurz hin.

bis denne
Christophe

Zurück