17.CTF Spichern

crazyeddie
AW: 17.CTF Spichern
ich bin um 9:15 gestartet und bin vielleicht 100m nicht gefahren. sooo schlimm wars eigentlich gar nicht.

bei mir waren es höchstens 40m.:lol:
Die meisten sind mit zu viel Profil gefahren und dadurch setzten die sich zu schnell zu.

@Dijo
Habe dich leider gar nicht mehr gesehen.

bei mir waren es höchstens 40m.:lol:
Die meisten sind mit zu viel Profil gefahren und dadurch setzten die sich zu schnell zu.

@Dijo
Habe dich leider gar nicht mehr gesehen.

Die ersten 3 Kilometer war ich ja noch hinter dir, dann musste ich aber kurz warten, weil mein Mitfahrer und sein Kumpel weiter hinten im Verkehr steckten (auf den musste ich ja eh warten). Beim folgenden Schlammtrail hatten wir ne Horde ausgewachsener Schnecken vor uns ( immer wieder anhalten, weil sie stecken blieben), so dass bei verlassen des ersten Waldstücks der Abstand zu dir schon so gross war, dass es keinen Sinn mehr machte hinterherzuhecheln.

wir machen demnächst mal was aus für ne kleine feine Runde.;)

Auch von mir gibt es ein dickes lob, schöne tour, gelunger spaggat zwischen technisch anspruchsvoll und leicht fahrbar, ist nicht einfach wenn mann eine ctf orga macht, mann will ja auch ein breites publikum erreichen!!! Gute verpflegung, mit sogar kaffee morgens umsonst....:p
Und wer sich über matsch ärgert, der sollte dann doch lieber rennrad fahren:lol:

auf ein neues im nächsten jahr

gibts die runde von diesjahr irgendwo eingezeichnet, würd die gern mal nachfahren...
oder so ne grobe beschreibung, wobei mir es mehr auf das abwärts ankommt, vielleicht hab ich ja die eine oder andere abfahrt noch gar nicht entdeckt. ist am sonnenberg gefahren worden? war erst letzte woche dort und da lag noch alles voller bäume...
danke, und gruss

Hallo zusammen,

15. Mai 2011, mehr Infos werde ich hier posten, wenn wir unsere Planungssitzungen hatten.

Viele Grüße & bis bald
Christophe

LOL Bild Nr 278: die Creme de la creme de la creme de la creme :-)
Hoffentlich kenn ich diese Jahr wieder dabei sein, in 2010 hat's nicht geklappt.
Gruß
Roland

@Roland da hast du was verpasst.:daumen:

IMG_5511.jpg

Zurück