Schihim
Meister des Drecks
den hebel hatte ich vor zu fräsen oder fräsen zu lassenStimmt. Dann vielleicht 35x1.0 durchgehend. Den Hebel habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
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den hebel hatte ich vor zu fräsen oder fräsen zu lassenStimmt. Dann vielleicht 35x1.0 durchgehend. Den Hebel habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
Ich habe 15CDV6 sehr oft verwendet, und es lässt sich gut schweißen. Früher habe ich viele Motorradrahmen und einige Ferrari 512S Replica-Chassis gebaut. Das Material lässt sich kalt etwas schlechter umformen als 25CrMo4, und Bohren muss auch mit guter Kühlung erfolgen.ich hab 15cdv6 gefunden.
hat da jemand erfahrung mit und wenn ja wo kann man das kaufen?
Nur zum Verständnis.hat sich herrausgestellt, dass mit 170mm man viel mehr reifenfreiheit am or bekommt und ich mir keine neue luftkammer kaufen muss
hab bei Build your bike keins gefunden.Portus und ich haben am Sizrohr 38.1 mit 1.1mm Wandatärke geplant. Allerdings sSitzt da bei mir auch ein Drehpunkt mittig drin und muss recht flächig abgesützt werden.
Beim Steurrohr nehme ich ein Fertiges ZS44.
Das hat oben und unten so etwa 3mm Wandatärke und in der Mitte 2mm.