18.09. ne sonntagsrunde......

Coffee

Multipletasking
.........na mal wieder lust auf ne gemeinsame tour? macht ja auch mehr spaß. und da die ferien/urlaubszeit nun auch vorbei sein dürfte, rufe ich doch gleich mal zu einer kleinen gemeinsamen tour auf ;-)

erstmal legen wir das datum fest:

SONNTAG 18.9.05

dann die örtlichkeiten ;-)

wie wärs mit ner runde irgendwo in der fränkischen? oder nochmal richtung pflugsmühle (die hat noch bis ende september offen) oder hausrunde moritzberg? Showman übernimmt das guiden hat er mir telefonisch mitgeteilt ;-)

Startzeit legen wir fest wenn die örtlichkeiten feststehen, wird aber vermutlich wieder früh werden *gg*

grüße coffee

hallo ihr,

also kurzer zwischenstatus ;-)

vermutlich wird es wieder eine runde richtung pflugsmühle :D dh. start wird wieder in roth sein vermutlich. showman kommt morgen wieder und wird dann genauere daten geben, bezüglich startzeit. da wahlsonntag ist sollten wir erst so ab 10 uhr in roth starten damit noch jeder die möglichkeit wahrnehmen kann vorher wählen zu gehen ;)

grüße coffee

Ich bin für die Moritzbergrunde !
10:00 Uhr in Roth wird knapp wenn ich noch wählen gehe.
das letzte mal war 11:00 Start in Roth.

Coffee schrieb:
hallo ihr,

also kurzer zwischenstatus ;-)

vermutlich wird es wieder eine runde richtung pflugsmühle :D dh. start wird wieder in roth sein vermutlich. showman kommt morgen wieder und wird dann genauere daten geben, bezüglich startzeit. da wahlsonntag ist sollten wir erst so ab 10 uhr in roth starten damit noch jeder die möglichkeit wahrnehmen kann vorher wählen zu gehen ;)

grüße coffee

weichling schrieb:
Ich bin für die Moritzbergrunde !
10:00 Uhr in Roth wird knapp wenn ich noch wählen gehe.
das letzte mal war 11:00 Start in Roth.

11.00 du willst wieder extra km sammeln was *gg* kannst dich auch ab nbg in die s-bahn einsortieren *gg*

also uhrzeit besprechen wir noch mit showi, denke aber notfalls sollte 11 auch noch ok sein. wir wollen halt ncohmal pflugsmühle machen weil die dann übern winter zu macht.

grüße coffee

guten morgen ihr ;-)

dann machen wir 11 uhr in ROTH am bahnhof. die meisten werden vermutlich die S-Bahn nehmen.

ab eibach bahnhof fährt die s-bahn um 10.13 los

tickets ist sinnvoll ein tagesticken +, zu nehmen (8,60) hier können mit einem ticket immer 2 personen incl der jeweiligen 2 räder mitfahren. also bitte untereinander bissle absprechen.

wir werden ab eibach den letzten wagen nehmen, wer also vorher einsteigt :D auch in den letzten wagen.

wir sehn uns sonntag.

grüße coffee

Kommt man bei der Runde wieder in Roth oder Umgebung raus, oder muss man dann noch ne Tour dranhängen, wenn man wieder nach Roth will?

Nabend,

normal gehts von Roth los und endet auch da wieder. Wennst später zu uns stoßen willst müßmer halt einen Treffpunkt ausmachen. Wennst eher abbiegen willst müßmer keinen abbiegepunkt ausmachen :D Wehe es pisst.

Gruß Showman

guten morgen,

@ kniffo, wir starten roth bahnhof und wir kommen auch wieder roth bahnhof an;-) weil ja einige dann auch wieder mit der s-bahn richtung heimat düsen.

@ showi, guck mal raus, es scheint die sonne, und so wirds auch morgen :D also aufessen heut abend.

grüße bis morgen

coffee

@ weichling, kommst du nun nach eibach? oder vorher bei mir vorbei? oder biste in der s-bahn?

Coffee schrieb:
tickets ist sinnvoll ein tagesticken +, zu nehmen (8,60) hier können mit einem ticket immer 2 personen incl der jeweiligen 2 räder mitfahren. also bitte untereinander bissle absprechen.
Was ich hiermit tue: Da Michi nicht mitfährt, hätte ich auf meinem Tagesticket plus ab N-Sandreuth Platz für eine Person. Ab Sandreuth 10.10, ab Eibach 10.13, hinterer Wagen. Bitte melden, damit ich weiß, wem ich dann 4,30 EUR abknöpfen darf :cool:
Gruß,
Pino

Übrigens: Mal rausgeguckt? Morgen wird's noch besser, sagt mein Barometer...

rad steht bereit, klamotten gerichtet nun muss es nur noch morgen werden *freu*

@ showi, ich hab was dabei für dich ;-)

@ weichling, kommst du nun vorher bei mir vorbei oder direkt nach eibach oder roth? kurze info wäre super.

@ slayer, schade ;-(

bis morgen dann

coffee

Hallo Coffee
Du liegst ja direkt am Weg , ich komm bei Dir vorbei.
Ab Eibach werd ich mit euch mit Zug mitfahren. Den Schaffner
oder wars der Zugleiter will ich mir net entgehen lassen.

hab grad noch ne neue Kette aufgezogen. Mal sehen welche Ritzel morgen
springen.

bis morgen so um 9:45.

Michael

Coffee schrieb:
rad steht bereit, klamotten gerichtet nun muss es nur noch morgen werden *freu*

@ showi, ich hab was dabei für dich ;-)

@ weichling, kommst du nun vorher bei mir vorbei oder direkt nach eibach oder roth? kurze info wäre super.

@ slayer, schade ;-(

bis morgen dann

coffee

Zurück