MichaelAIR
TraubenImperator ...
@pampers dann können wir ja zusammen trainieren starten in der gleichn klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durch die hilfe einer sehr netten ibc-dhillerin
nochmals einen dicken dank an dich^^danke für den tipp
![]()
sorry der nachfrage wenn es schon jemand gefragt hat !![]()
Weiss jemand ob man am samstag 19.06.07 am Contest tag den bikepark auch "als nicht teilnehmen" benutzen darf/kann ?!?
danke...![]()
Wir bitten um Verständnis: In der Zeit des Dirtmasters Festivals sind die Wettkampfstrecken für Nichtteilnehmer gesperrt oder nur eingeschränkt zu befahren. Freecross, Fun Ride und der Übungsparcours sind frei befahrbar. Am Lift haben an diesem Wochenende Rennfahrer mit Startnummer vorrang, damit der Wettkampf - Zeitplan eingehalten werden kann. Es kann zu langen Wartezeiten kommen. Aus diesem Grunde verkaufen wir für diese Tage nur Einzelfahrten, 10er und 20er Liftkarten.
Quelle:
www.bikepark-winterberg.de
eigentlich kommen wir mit 5 leuten am samstag hin.
doch leider kann aus zeitgründen niemand von uns irgendeine disziplin mitfahren...![]()
meine frage nun,-
lohnt es sich ein bike mitzunehmen, um evtl. 1 oder 2 x die box oder die drops am Slopestyle parcours zu fahren. ?!?
oder ist es am samstag nur für teilnehmen erlaubt ?
Hey Artur, willst Du Dir das wirklich antun![]()
Ich denke mal, das wird nicht besonders erquickend wenn Du stundenlang am Lift und am besten noch auf den Strecken anstehen musst![]()
naa egal
ich lass das bike doch lieber zu hause.
hauptsache ich sehe dich...
![]()
Du alter Charmeur
Das finde ich an den Rennen auch immer wieder klasse, fröhliche und bekannte Gesichter wieder treffen.
So sind die Frauen, Kaffeeklatsch muss sein *gg*