18-20mai WINTERBERG

sorry der nachfrage wenn es schon jemand gefragt hat ! ;)

Weiss jemand ob man am samstag 19.05.07 (klaaa) am Contest tag den bikepark auch "als nicht teilnehmen" benutzen darf/kann ?!?

danke...:daumen:

@MichaelAIR: klar können wir machen...
@Marina: bin letztes jahr zum spaß nen rennen mitgefahren daher hab ich ne nummer für dieses jahr..
@KHUJAND: irgendwo hab ich gelesen, das die leute die an einem der rennen oder am slopestyle teilnehmen vorrang haben, daher kanns vll sein das du lang am lift stehst oder so aber sonst meld dich zum slopestyle oder 4x an und fahr halt so da rum.. wie isn das mit liftticket brauch man das zusätzlich zur startgebühr oder gibts das so dazu?
schaut euch mal www.rockriders.de an merci
:)

eigentlich kommen wir mit 5 leuten am samstag hin.
doch leider kann aus zeitgründen niemand von uns irgendeine disziplin mitfahren...:(

meine frage nun,-
lohnt es sich ein bike mitzunehmen, um evtl. 1 oder 2 x die box oder die drops am Slopestyle parcours zu fahren. ?!?

oder ist es am samstag nur für teilnehmen erlaubt ?

Wir bitten um Verständnis: In der Zeit des Dirtmasters Festivals sind die Wettkampfstrecken für Nichtteilnehmer gesperrt oder nur eingeschränkt zu befahren. Freecross, Fun Ride und der Übungsparcours sind frei befahrbar. Am Lift haben an diesem Wochenende Rennfahrer mit Startnummer vorrang, damit der Wettkampf - Zeitplan eingehalten werden kann. Es kann zu langen Wartezeiten kommen. Aus diesem Grunde verkaufen wir für diese Tage nur Einzelfahrten, 10er und 20er Liftkarten.
Quelle:
www.bikepark-winterberg.de

Wir bitten um Verständnis: In der Zeit des Dirtmasters Festivals sind die Wettkampfstrecken für Nichtteilnehmer gesperrt oder nur eingeschränkt zu befahren. Freecross, Fun Ride und der Übungsparcours sind frei befahrbar. Am Lift haben an diesem Wochenende Rennfahrer mit Startnummer vorrang, damit der Wettkampf - Zeitplan eingehalten werden kann. Es kann zu langen Wartezeiten kommen. Aus diesem Grunde verkaufen wir für diese Tage nur Einzelfahrten, 10er und 20er Liftkarten.
Quelle:
www.bikepark-winterberg.de

danke.:daumen:

eigentlich kommen wir mit 5 leuten am samstag hin.
doch leider kann aus zeitgründen niemand von uns irgendeine disziplin mitfahren...:(

meine frage nun,-
lohnt es sich ein bike mitzunehmen, um evtl. 1 oder 2 x die box oder die drops am Slopestyle parcours zu fahren. ?!?

oder ist es am samstag nur für teilnehmen erlaubt ?

Hey Artur, willst Du Dir das wirklich antun :(
Ich denke mal, das wird nicht besonders erquickend wenn Du stundenlang am Lift und am besten noch auf den Strecken anstehen musst :D

Hey Artur, willst Du Dir das wirklich antun :(
Ich denke mal, das wird nicht besonders erquickend wenn Du stundenlang am Lift und am besten noch auf den Strecken anstehen musst :D

naa egal
ich lass das bike doch lieber zu hause.

hauptsache ich sehe dich...
00009024_2.gif

@KHUJAND doch wir sind neugierig ^^ ........

weiß einer von vl wie mim 4x aussieht bekommen wir nen schuttelservice oder müssen wir immer bis gaanz nach unten durchfhren und dann mim normalen lift hoch wenn ja dann krieg ich jetz schon s kotzen

ja hast recht ... so stark, durchtrainiert und geil wie wir sind ^^ .....ah ne geht nicht wir würden da oben garnicht ankommen die mädels und die fans wüden uns in stücke reißen weil wir nun mal so :love: :love: :love: ( siehe oben ) sind

guck mal auf der dirtmasters-festival-HP unter lageplan, da ist ein 4X-Schlepplift eingezeichnet, damit wir nicht nach oben schieben müssen

der schlepplift wo neben dem übungsparcours steht wird bis dahin zum laufen gebracht dann braucht ihr nur zur bikestation rüber fahren und könnt wieder hoch gurken...

du hast es schon schwer gell aber ich biete mich für einen kleinen unkostenbeitrag gerne als bodyguard an :D dann kommt man wenigstens den frauen horden näher :lol: :cool:

ne leute bodyguards brauch ich keine bin ja groß geil und geisteskrank :spinner: (GGG) aber ihr könnt mir ja zur hand gehen und mir ein paar abnehmen meine erlaubniss habt ihr jetz schonma....ihr braucht nicht vor mir zu:anbet: knien ...puhhh was man nciht alles für sein volk tut:daumen:

Zurück