Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schulbub schrieb:Wie kommt ihr eigentlich immer auf die idee, daß man bei einem 10+ Meter Sprung/Drobbh/was-auch-immer nix können muß?
1. Sind das meistens nur notdürftig geshapete Landungen (siehe Rampage) und
2. Kann man sich bei solchen Höhen keine Fehler mehr erlauben, was den Absprung angeht. Wenn man sich die Videos mal genau anschaut, dann sieht man, daß die Jungens immer recht heftig am Lenker ziehen sind....wenn man das nicht wirklich richtig kann, dann liegt man schon schief in der Luft. Was dann passiert kann man dann ganz gut in zB Statement sehen.
3. Joshua Bender fährt in der Tat "ganz gut" Freeski, kann mehr als nur "mäßig" dirten und klettert außerdem ganz gut. Seine Fähigkeiten als Sportler anzuzweifeln halte ich für arrogant. Genauso is es unsinnig, diese Facette des Mountainbikesports gegen andere abzuwägen....
Bender is sicher kein kompletter Fahrer. Aber das sind die wenigsten Leute, die in Videos auftreten.
Also ist es den meisten Vertretern hier in diesem Thread mal angeraten, zu versuchen, das selbe sportliche Leistungsfähigkeit, und dazu gehört sowohl die körperliche als auch die mentale, zu erreichen.
MikeyBaloooooza schrieb:Ps. kann es sein dass er oder sie nur zu blöd sind seinen dämpfer abzustimmen??weil- is ja immer das gleiche, er droppt, schlägt ein, sitzt noch. aber dann federt der dämpfer aus und der hinterbau wirft ihn wirklich schön durch die luft..hat der keine zugstufe???
flying sash schrieb:es ist einfach nur noch lustig....der DDD bereich ist so ein kindergarten geworden...meine fresse!![]()
nehmt euch ma nen beispiel an den anderen bereichen....
aber nee...sind die meisten wohl zu cool für![]()
lalelu schrieb:bender und street fahren ? das hab ich ja noch gehört! der fährt ski oder sowas und nich streetich würd gerne mal sehen wie der sich aufm streetbike anstellt.. ich hoffe er drop nich vonner sparkasse damit
![]()
![]()
alex_de_luxe schrieb:sorry, aber der kann ja wirklich nicht fahren. auf den videos ist sein sturzpart immer viel länger als seine gestandenen sprünge...![]()
Berti schrieb:guck dir entsprechende videos an und dann halt die Klappe und geh entsprechend deines Benutzernamens pennen
hast du schonmal dirtjump-Bilder von ihm gesehn? Nein? dann wirds aber höchste Zeit
Berti schrieb:das liegt vielleicht daran, weil ihn die Filmemacher so darstellen wollen?
an könnte auch gestandene, dafür kleinere Sprünge, reinmachen. Was würde dann allerdings passieren? Genau: "öööhh, das is ja viel kleiner und der steht das, das würde ich mit DEM Bike auch schaffen!"