19" Rahmen

Hey Leute,

ich suche einen 19" Rahmen zum Aufbauen. Ob Fully oder Hardtail ist nicht ganz so wichtig. Am liebsten ein Fully mit Lockout Dämpfer. Muss für 26 Zoll laufräder sein und mit V Brakes aufnahme. Ich suche gezielt was gebrauchtes da mein Budget als Azubi sehr limitiert ist. Ich hätte am liebsten so viel Qualität zum geringstmöglichen Preis;) Komponenten habe ich bereits, jedoch bei einer Gabel mit Lockout zu einem guten Preis wäre ich interessiert.

Ich bräuchte die Sachen relativ dringend, da ich wohl in den nächsten 2 Wochen am Meniskus operiert werde und ich mir die Rehazeit unter anderem mit dem Rahmenaufbau verschönern möchte.

MfG

Anzeige

Re: 19" Rahmen
diesen Rahmen (wie auf dem Beispielbild) hätte ich in 19" nagelneu und unbeschädigt übrig.
Kannst du für 100€ + Versand haben.
Das ist sehr günstig!!!
Der Rahmen stammt aus einem Tausch (alter Rahmen war defekt). Der Rahmen wurde aber nie aufgebaut.
Ich will den Rahmen abgeben, da ich Platzprobleme habe.
Leider keine V-Brake Aufnahmen am Rahmen...... aber es gibt ja günstige Disc's.
Der Rahmen hat dafür Befestigungsmöglichkeit für Gepäckträger.
inkl. Sattelklemme und Schaltauge.
ohhhhh sorry für das ewas große Bild ;-)

TFS400D.jpg

es darf sich natürlich jeder melden, der Interesse hat. Ist echt ein Schnäppchen!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Meria Rahmen, sorry kein Interesse. Würde mich weiter über gute Angebote freuen, bei ebay gibts auch nicht und hab nur 2 Wochen Zeit was zu finden. Also kommt schon;)

MfG

mein gt wollt er nicht da es die falsche rahmengrösse war...... also, es wäre noch zu haben. bilder in meinem profil. hab auch noch genug teile dafür da...

Sorry, aber am GTI bin ich nicht interessiert. Tendenz geht wohl eher zum Hardtail...möchte aber sehr gern eine V-Brake aufnahme.

Hi, ich habe noch Hardtail Rahmen. So neu, daß sie teils noch nicht mal gepulvert oder lackiert sind. Mail mich doch mal an unter [email protected], dann kann ich Dir Bilder schicken.
Was passt Dir denn am Merida nicht, nur damit ich Dir nichts anbiete, was Du nicht möchtest?
Gruß,
Thomas

Zurück