1989 GT Karakoram K2

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.154
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier geht's um die Aufarbeitung und den Aufbau eines 1989iger GT Karakoram.
Ich war ja nie ein Hardcore GT Fan, und habe mein Zaskar damals wieder verkauft und das Xizang gegen ein Fatbike getauscht. Aber als im Sommerurlaub dieses relativ frühe GT in einem coolen Paintjob auftauchte musste ich zuschlagen.
Vielleicht weiß ja einer der GT Kenner wie der Paintjob genau heißt?



Der Vorbau, noch 1":







Aktuell weilt der Rahmen im Oxalsäurebad, um an mehreren kleinen Stellen Flugrost schonend zu entfernen:



Danach wird der Lack aufbereitet und innen wie außen konserviert.

Grüße Franky​
 
Ich wusste, ich habe da noch was:

GT-News-08.JPGGT-News-09.JPG
 
Hallo, bin überhaupt kein GT Kenner - habe nur gerade das gleiche Rahmenset von '89 auf kleinanzeigen inseriert und bin total platt wegen der großen Nachfrage. Was ist oder war denn das Besondere an diesem Rad? Danke & Gruß
 
naja besonders ist naja der Rahmen schon.
beim Verkauf zählt der Zustand von Lack oder besser geschrieben Lackierung unbegeschädigt teuer.
Lack beschädigt um so mehr so günstiger dazu kommt Rost
 
Zurück
Oben Unten