Moinsen,
so kurz vor Weihnachten hab ich nun die Chance ein weitere Projekt vorzustellen, auf das ich mich seit langem sehr freue. Nachdem Merlin und GT fertig sind, warten ja (unter den Klassikern) nur noch das Breezer und ..... eben das hier präsentierte KLEIN auf die Fertigstellung.
TEAM USA oder Dolomiti war schon als Jugendlicher meine absolute Traumfarbe und ein Attitude aber selbstverständlich kostentechnisch ausser Reichweite. Nun hatte ich ja bereits ein 1992 (und einige andere), aber so richtig happy war ich damit nicht, schliesslich war die frühe Version mit Boxcrown-Gabel das, was ich eigentlich haben wollte.
Als dann auf RBUK ein komisch verändertes, aber strukturell gutes Attitude zu einem fairen Preis angeboten wurde, entschloss ich mich fürs Zuschlagen. Sicher, die 1990er tauchen regelmässig auf, aber ich dachte, das ist die Gelegenheit. So sah es damals aus, der Vorbesitzer war kein Freund der Magenta-Parts und hatte sich daher entschlossen, es an den Enden überzulackieren.
Ein Restrisiko war natürlich dabei, denn a) wollte ich kein komplettes Repaint und b) fallen die Originalgabeln auch nicht vom Himmel. Ich erinnerte mich aber, wo noch eine stand und konnte sie ergattern und die Weisse ebenfalls veräussern. Nun war nur noch der Hinterbau zu meistern und dafür wanderte der Rahmen ins Erzgebirge, das er an diesem Wochenende wieder verlassen hat. Vorab erreichte mich aber dieses Bild, was mich sehr happy macht, denn es steht wieder so da, wie es soll!
Nun freue ich mich auf die Rückkehr und den baldigen Aufbau. Gute Referenzen gibt es ja zu Hauf, ich hab daher auch schon einen konkreten Plan. Dazu aber später mehr!
LG
Moritz
so kurz vor Weihnachten hab ich nun die Chance ein weitere Projekt vorzustellen, auf das ich mich seit langem sehr freue. Nachdem Merlin und GT fertig sind, warten ja (unter den Klassikern) nur noch das Breezer und ..... eben das hier präsentierte KLEIN auf die Fertigstellung.
TEAM USA oder Dolomiti war schon als Jugendlicher meine absolute Traumfarbe und ein Attitude aber selbstverständlich kostentechnisch ausser Reichweite. Nun hatte ich ja bereits ein 1992 (und einige andere), aber so richtig happy war ich damit nicht, schliesslich war die frühe Version mit Boxcrown-Gabel das, was ich eigentlich haben wollte.
Als dann auf RBUK ein komisch verändertes, aber strukturell gutes Attitude zu einem fairen Preis angeboten wurde, entschloss ich mich fürs Zuschlagen. Sicher, die 1990er tauchen regelmässig auf, aber ich dachte, das ist die Gelegenheit. So sah es damals aus, der Vorbesitzer war kein Freund der Magenta-Parts und hatte sich daher entschlossen, es an den Enden überzulackieren.

Ein Restrisiko war natürlich dabei, denn a) wollte ich kein komplettes Repaint und b) fallen die Originalgabeln auch nicht vom Himmel. Ich erinnerte mich aber, wo noch eine stand und konnte sie ergattern und die Weisse ebenfalls veräussern. Nun war nur noch der Hinterbau zu meistern und dafür wanderte der Rahmen ins Erzgebirge, das er an diesem Wochenende wieder verlassen hat. Vorab erreichte mich aber dieses Bild, was mich sehr happy macht, denn es steht wieder so da, wie es soll!

Nun freue ich mich auf die Rückkehr und den baldigen Aufbau. Gute Referenzen gibt es ja zu Hauf, ich hab daher auch schon einen konkreten Plan. Dazu aber später mehr!
LG
Moritz
Zuletzt bearbeitet: