Verkaufe 1991 KLEIN Pinnacle Rahmenset (M) Restaurationsobjekt

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin.

ein Projekt, dass ich gerne weitergeben würde, biete ich hiermit an.

Es handelt sich um ein 1991 Pinnacle in Bright Green in Grösse M (20" KLEIN-typisch gemessen), das seine besten Tage "farblich" aber hinter sich hat. Bin selber kein Freund von Repaints, in diesem Fall sehe ich das eher als ein Muss.
1857979-osay9oakzqio-fullsizerender_12-large.jpg


Mit im Paket enthalten sind

> 1" KLEIN LVE in schwarz, 54cm
> 1" KLEIN Spinner Gabel für diese Rahmengrösse in Backfire
> 1" XT Steuersatz, gebrauchter Zustand

Gesamt: 325 Euro inkl. Versand (DHl, vers. innerhalb Deutschlands). Weitere Bilder befinden sich im VK-Album.

Preis ist die Summe der Einzelteile, die ich bezahlt habe.

VG

Moritz
 
Wer Lust hat, kann mir auch gerne einen vernünftigen Preis vorschlagen, falls ich zu hoch liege, bzw. eventuell hab ich einfach viel zu viel bezahlt. Das Set soll/muss weg.

VG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten