1994 Fat Chance Yo Eddy Sapphire Fade "From the bottom up"

Hallo

da wird hier über Monate ein Gewese um den Aufbau gemacht

Dann ist es mal fertig

und

dann wird es schon wieder zum Verkauf angeboten

zumindestens bei FAT COG

Einen Plan zu haben wäre schön

Danke

Holzwurm

Wenn ich es richtig verstanden habe dient der Verkauf der Finanzierung einer einmaligen Hyperhammeronceinalivetimegelegenheit.

- und ist damit für mich durchaus nachvollziehbar

Zuletzt bearbeitet:
Moritz betreibt sein Hobby halt als Jäger mit dem Prinzip "catch and release" find ich jetzt auch nicht dramatisch.
Aber auch ich fänds schön wenn er mal was findet das Ihn so sehr fesselt das er es nicht mehr loslassen möchte.
Ich denke auch dieser Tag wird kommen.
Gruss Kay

Treffend beschrieben Kay. Ich denke und hoffe auch, der Tag wird kommen. Wenn nicht, ist es aber auch kein Beinbruch.

VG

Moritz

Finde ich auch nicht dramatisch, zumal wohl jeder schon mal was gekauft und anschließend wieder weiterverkauft hat.
Machen wir uns doch nichts vor, die Jagd nach Teilen, ein Aufbau, alles geil, aber wenn es dann fertig ist, kann es auch langweilig werden.
Einziger Wermutstropfen, wenn man ein seltenes Teil rausrückt, um einem Anderen zu helfen und dieses Teil dann geht,
das hat einen bitteren Beigeschmack. Aber so ist das nun mal...
Gruß chowi

Man kann das auch als konsequenten Antimaterialimus ansehen, eine seltene Art in der heutigen Welt. Die Erfahrung ist alles (Suche, Komposition, Austausch, Aufbau), der Besitz unwichtig. Ich bin da ganz weit von entfernt, ich weiß nicht, wann ich eines meiner Babies ziehen lassen kann. Der Tag kommt sicherlich.

Zurück