1994 Fat Chance Yo Eddy Sapphire Fade "From the bottom up"

Weil hier von schlanken Stahlrahmen und schlanken, silbernen Kurbeln geschreiben wurde: http://www.bikerecyclery.com/topline-mountain-crank-nos-new
Hier dazu das Gewicht:
medium_CIMG1330.JPG

Es grüßt der Armin!

ist aber nur ein linker , und dann nicht wirklich günstig

wenn's nur 'n linker kurbelarm wäre, wäre die angabe des lochkreises unsinnig; ergo: wird ein kompletter kurbelsatz sein. zumal der auch auf den bildern zu sehen ist und explizit eine kleine macke auf der antriebsseite beschrieben wird.

hi moritz,

sehr schön bis jetzt.... bin mal gespannt,welche kurbel schlussendlich das rennen macht.

viel spass beim weiteren aufbau

LG jochen

PS: konntest du schon nachschauen?

Jochen,

ich bin in der Bringschuld, aber die Geburt unserer Tochter heute hat meine Pläne durchkreuzt. Am Wochenende werde ich für dich und Mario (@drangla ) in die Untiefen meines Kellers abtauchen und hoffentlich beides zu Tage fördern.

VG

Moritz

Auch von meiner Seite meinen allerherzlichsten glückwunsch :hüpf:Und mach dir keinen Stress wegen der Schräubchen. ;) :daumen:
Bei mir steht dieser Moment auch bald an:) und darum weiß ich, dass Zeit ein ganz besonders Gut ist.
Gruß Mario

Klasse, Moritz! Herzlichen Glückwunsch!!! Habe selbst eine inzwischen 2-jährige Tochter... Du wirst sicher gaaanz viel Spaß haben ;)!!!

Glaube ich jetzt nicht. ;)
Der Michael "Regenhasser" hat bei denen mal eine Kurbel gekauft, lief alles ohne Probleme.

Witzig, dass man da solange drüber diskutieren kann. Erst war noch eine da (one left), jetzt ist keine mehr da (out of stock); over and out. ;)

Moritz: alles Gute!

Zurück