Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fands mit der anderen kurbel in rahmenfarbe besser.das hatte auch so ein special-faktor.mit xtr ist es eher wieder "nur" einheitsbrei wie es fast jedes andere bike auch hat.ein yo eddy ist doch schon etwas besonderes.da kann es sich auch gerne mal von der masse abheben.
"nur" einheitsbrei wie es fast jedes andere bike auch
Eine Variante wäre aber noch, die Stahlkurbel in einer anderen Farbe (schwarz oder poliert/silber) . Die Kritiken hier sind ja nicht böse gemeint, aber so ein Bike lebt irgendwie auch von ausgefallenen Ideen und Teilen. Über Funktion, Qualität und Exklusivität einer XTR gibt es keine Diskussionen, aber genau deswegen ist sie auch so häufig und wird schon wieder "Mainstream". Eine Porsche ist bestimmt ein besseres Auto, aber ein Aston Martin hat halt mehr Emotion!
Ansonsten finde ich die komplette XTR Gruppe eine gute Wahl, STI Einheiten und Schaltwerk, Umwerfer sind ja auch einfach edel. Aber bei den Naben und der Kurbel war die XTR nicht wirklich der optische Leckerbissen.
…aber in einem gebe ich dir Recht: Es ist dein Bike und du mußt es dir morgens anschauen und denken….."was für ein geiles Teil"….. dann hast du alles richtig gemacht und es ist Nebensache ob es dem Rest der Welt gefällt.
Fazit : Daumen hoch, das Bike ist geil, egal welche Teile am Ende dran sind!
Moin Moritz, genau so sieht's aus!Dieses Hobby lebt von unterschiedlichen Meinungen und Geschmäckern und das ist auch gut so.
Die roten Pulleys musst du aber noch tauschen
VG Sebastian
Moin Moritz, genau so sieht's aus!
Ich finde daher, dass ein silberner Vorbau plus farblich passender Lenker deinem Yo gut stehen würden. Eine Racefeile wie diese verträgt zum Beispiel locker einen silbernen Syncros.
Grüße,
Nuckchorris!