Erledigt 1994 Parkpre Team 925: Tange Ultralight, Pulstar, Araya RM400, Deore LX ... -VERKAUFT

Registriert
9. Juli 2004
Reaktionspunkte
1.737
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein sehr schön erhaltenes 19 Zoll Parkpre Team 925 mit dem Tange Ultimate Ultralight Rohrsatz und Spinner Gabel. Es dürfte bis auf Reifen und Griffe (Scott Griffe waren da wohl nicht dran?) original sein und wurde augenscheinlich nur wenig bewegt. Maße:

Sitzrohr: M - M 43cm, M - OK 44,5cm, M - E 50
Oberrohr: M - M 56,5cm, eff. ca 58cm
Steuerrohr: 12cm

Ich bin 1,85 und finde es knapp eine Nummer zu klein für mich.

Ausstattungshighlight dürften die Pulstar/Araya RM 400 Pro Laufräder sein, gemischt mit Deore LX und ein paar trick parts (Onza Barends, Odyssey Sattelklemme).

Alle Lager (inkl. die der Pedale) drehen weich, Schaltung funktioniert wie sie soll. Bremse könnte neue Beläge vertragen, die jetzigen fühlen sich hart an. An der Sattelstütze sind horizontale Kratzer bei weitem Auszug der Stütze. Die Dart/Smoke H.C. Reifen haben fast volles Profil, aber sind am Stollenansatz rissig.

Die Bilder sagen eigentlich alles über den sonstigen Zustand des Bikes. Kein Chainsuck, kein nennenswerter Cablerub, das brushed Finish noch sehr schön. Felgen sind gerade mal angebremst, Sattel ist ohne jede Abschürfung.

Daher schmeiße ich mal

190.- 150.-

in die Runde. Dazu kämen noch Versandkosten (2 Pakete), Abholung in Rhein/Main oder Großraum Nürnberg wäre aber auch möglich.

Zur Klarstellung: Das ist ein Privatverkauf mit den üblichen Rechtsfolgen.

_DSC8946.jpg
_DSC9044.jpg

_DSC9045.jpg_DSC9050.jpg_DSC9049.jpg_DSC8953.jpg_DSC9046.jpg_DSC9051.jpg_DSC9021.jpg_DSC9008.jpg_DSC8996.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 1994 Parkpre Team 925: Tange Ultralight, Pulstar, Araya RM400, Deore LX ... -VERKAUFT
Zurück
Oben Unten