Verkaufe 1995'er Cannondale M900

Registriert
17. Januar 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Lübstorf, Deutschland
Ich verkaufe ein Cannondale M900 aus dem Jahr 1995 in der Farbe "Diamond Black Metallic mit Violet Pearl Hyper Highlight". Der Rahmen hat Gebrauchsspuren (Kratzer, Matt an ein paar Stellen) und ist lediglich aufpoliert worden. Es gibt keine Brüche, etc. im Aluminium. Der Rahmen sollte ein 20''er sein (M - M - 510 mm)

Verbaut sind weitgehend Originalkomponenten oder aber zeitlich passende "Upgrades". Die Manitou 4 Gabel ist mit Stahl Federelementen (hier aus dem Forum) umgerüstet worden. Neu ist lediglich eine Thomson Sattelstütze. Flaschenhalter is ein Ringlé Klassiker. Der Vetta Sattel wurde durch einen grauen Flite ersetzt.
Bremsgriffe sind von Real (ein 90'er Upgrade), die Bremsen sind Shimano XT. Die Cannondale Umlenksysteme wurden durch 3D gedruckte Bremsaufhängungen ersetzt.

Das Schaltsystem ist original (LX/XT mit Grip Shift SRT 800), allerdings wurden die beschädigten Grip Shift Gehäuse ersetzt.

Die Laufräder (Araya, XT IRC X1) sind ein 90'er Upgrade.

Alle Züge und Lager wurden ersetzt oder generalüberholt.

Das Rad fährt sich gut, muss aber einem 1996'er Blizzard weichen... Es steht in Schwerin und kann dort auch gerne probegefahren werden.

Preis: 400€

5749458-large.jpg
5749459-large.jpg

5749457-large.jpg

5749464-large.jpg

5749465-large.jpg

5749463-large.jpg

5749461-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten