1996 16" Zaskar

frankstar

----------------------
Hi,

da ich wohl doch mein Stahlrahmen aufbauen will, hab ich hier ein 1996 Zaskar in 16".

• Blau lackiert, rahmen hat kein Chainsuck, gelbe Decals (98 neu lackiert)
  • GT Stargabel
  • Magura HS 33 (einmal gelb einmal rot)
  • XTR 900 Umwerfer
  • XT 739 Schaltwerk
  • LX Kurbeln (relativ runtergerockt, ohne großes KB)
  • XTR Innenlager
  • Laufrad mit gewellten Rödel Speichen, hinten XT 732 Nabe, vorne ne Industriegelagerte (keine Ahnung von welche)
  • XT Daumis
  • GT Palttform Pedalen
  • Lenker und Vorbau nicht der Rede wert

Zustand von dem Rad ist gebraucht aber gut.
Bilder gibts heut abend/nacht.
Preis wäre VB 300.

Danke und Grüße

Edit: hier mal ein erstes, bessere Bilder gibts noch!
http://img715.imageshack.us/img715/7959/cimg4423z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, vielen Danke. Die Teile verlassen den Rahmen.

Etliche davon sind ab nächste Woche einzeln zu haben.

Danke und bis später
Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Mist, wolle hier alles ändern und hab blöderweise auf Zitieren geklickt.
Sorry, also bitte löschen?!

Hi Tom,

Recht hast du. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich von Daumenschalthebeln so überhaupt gar keine Ahnung hab :)

Danke dir
Grüße
Frank

Hi Tom,

:bier::bier: alles prima.

So, und jetzt hab ich mal n paar Teile fotografiert. Die weg sollen.

Hier gehts nich ums Geld verdienen, also wenn ein Preis gar nich stimmt, bitte bescheid geben.
Aso, und alle Teile werden vor dem Versand noch gereinigt.

Zu allen Preisen kommt noch Versand, normale Päckchen max 5€, die Laufräder wie hier üblich, muss ich nochmal gucken wieviel das ist.
Oder abholen in Dresden.

#2: XT737 Umwerfer 10€
28,6mm Schellenmaß​
UW.JPG

#3: XT739 Schaltwerk 10€
mäßiger Zustand, Stellschraube fehlt, Gewinde für Stellschraube muss mal bissl bearbeitet werden​
SW1.JPG

#5: Sattelklemme 7€
keine Ahnung was für einer, steht ne 32 drauf​
Klemme.JPG

#6: LX Kurbel 10€
Zustand relativ runtergerockt, Gewinde aber noch einwandfrei, kleines und mittleres KB dabei, als Frisbee oder so​
LX1.JPG
LX2.JPG
LX3.JPG

#7: GT Starrgabel 14€
1 1/8", 180mm Schaft, mit schwarzem Aheadset, dieser ist komplett, aber nichts besonderes glaub ich​
fork1.JPG
fork2.JPG
fork3.JPG

#8: Magura HS 33 ohne Service 40, mit Service 65€
hintere musste wegen Ausbau geöffnet und die Olive abgeschnitten werden, Vorbesitzer hat die Farben gemischt, aber sie funktionieren! Würde auf Wunsch noch nen Service machen und sie wieder zurückbauen oder halt so wie sie ist. Es sind alle Anbauteile dabei sowei beide Brakebooster​
Mag1.JPG
Mag2.JPG
Mag3.JPG

#9: LRS, XT732, Rödel Wellenspeichen, Mavic & Ritchey 55€, mit Reifen und Schläuchen 65€
LRS in gutem Zustand, HR XT732 Nabe, Ritchey Felgen, auf Wunsch (Gewicht ohne Reifen mit Schnellspanner 1530g)
VR industriegelagerte Acor Nabe, Mavic Felge (Gewicht ohne Reifen mit Schnellspanner 1040g)​
HR:
HR1.JPG

HR2.JPG

HR3.JPG

schwalbe.JPG

VR:
VR1.JPG

VR2.JPG

Wie gesagt, wenn irgendwas nich so prima ist, einfach melden. Versuchs dann besser zu machen :o

P.S: LRS und Maguras erstmal reserviert für Apastoli.

P.P.S: und sowas such ich:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7931716#post7931716

Zuletzt bearbeitet:
Maguras sind weg, der Laufradsatz aber wieder frei.
beste Grüße
Frank

#2: XT737 Umwerfer
28,6mm Schellenmaß​

#3: XT739 Schaltwerk
mäßiger Zustand, Stellschraube fehlt, Gewinde für Stellschraube muss mal bissl bearbeitet werden​

#5: Sattelklemme
keine Ahnung was für einer, steht ne 32 drauf​

#6: LX Kurbel
Zustand relativ runtergerockt, Gewinde aber noch einwandfrei, kleines und mittleres KB dabei, als Frisbee oder so​

#7: GT Starrgabel 13€
1 1/8", 180mm Schaft, mit schwarzem Aheadset, dieser ist komplett, aber nichts besonderes glaub ich​

#9: LRS, XT732, Rödel Wellenspeichen, Mavic & Ritchey 50€, mit Reifen und Schläuchen 60€
LRS in gutem Zustand, HR XT732 Nabe, Ritchey Felgen, auf Wunsch (Gewicht ohne Reifen mit Schnellspanner 1530g)
VR industriegelagerte Acor Nabe, Mavic Felge (Gewicht ohne Reifen mit Schnellspanner 1040g)​

Zurück